Tulpgulden weg?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von JupiterJune gestartet, 22 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JupiterJune

JupiterJune Forenanwärter

Ich sehe grade, dass mein Tulpguldenkonto auf 10 steht... hatte eigentlich 32 oder sowas, und, jedenfalls bewusst, nichts gekauft und auch nur einen Stall schneller fertig werden lassen.

User: JaniKa222 Id: 51483738

Kann mir nicht erklären, wo die hin sind :/

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen JupiterJune, der Support hat mir mitgeteilt, dass du für 25 TG eine Fracht im Zug gestartet hast.

3. JupiterJune

Oh nein... das sollte natürlich auf gar keinen Fall so sein :cry:
    dann muss ich mich wohl total verklickt haben. Ich dachte, das ginge nicht aus Versehen.. :(

4. Kylwalda

Da erscheint dann ein Layer den du dann sehr wahrscheinlich auch bestätigt hast - eventuell, im Eifer des Gefechts, ohne zu lesen :(

5. JupiterJune

Ja vermutlich. Also nie wieder so spät auf die Farm gehen. Oh man. Der Trottel des Tages.

Aber vielen Dank, dann weiß ich wenigstens wo sie hin sind. :D

6. Kylwalda

Na sowas kann schonmal passieren - ich denke da spielt die Uhrzeit nicht wirklich eine Rolle ;)
    Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.