Tulpgulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FarmerHorst92 gestartet, 22 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerHorst92

FarmerHorst92 Aktiver Autor

Moin Indista, habe mir gerade 300 Tulpgulden gekauft, wurden mir auch gebucht. Wollte mir eine WL kaufen, ging aber leider nicht, ich musste mit f5 aktualiesieren, danach waen die TG weg. Was nun, Sid war auch in der Anzeige mit 100 %. Lg FarmerHorst92 ID 36926826

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen FarmerHorst92 :)

also die TG sind "weg" und Sid auch? :oops:
    Wurde der Browsercache von dir geleert, sofern du mit der Browserversion spielen solltest und hast du dich danach dann einmal aus- und neu eingeloggt? Wenn nicht, dann mach das doch bitte einmal. Ich bin in der Zwischenzeit schon losgelaufen und stehe vor der Tür vom Support, warte dort auf Einlass um nachzufragen.

Monerl gefällt dies.
  3. FarmerHorst92

Ich spiele über den Client, Sid ist noch da und auch mein Rasenrupfer aus der Box ist noch da. Hab mich jetzt mehrmals neu eingeloggt, TG bleiben verschwunden.

Monerl gefällt dies.
  4. Indista

Mhm, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

Monerl gefällt dies.
  5. FarmerHorst92

Danke Indista, werde ich machen, danke erst einmal und wünsche dir frohe Pfingsttage. Bleib gesund.

6. Indista

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldungen :inlove:
    Dir wünsche ich ebenfalls frohe Pfingsttage [​IMG]
    und da du alles Weitere direkt mit dem Support klärst, so schließe ich hier ab.

Monerl gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.