Tulpgulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hepepsy gestartet, 9 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hepepsy

    hepepsy Kaiser des Forums

    Hallo,
    ich hatte heute Mittag 580 Tulpgulden und jetzt fehlen mir 300.
    Ich habe nichts gekauft und frage mich wo die hin sind.Wäre nett wenn ich eine Antwort bekomme.
    ID:9363754
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hepepsy :)

    lt. Support hast du jmd. einen Heiratsantrag gemacht und dafür die 300 TG ausgegeben.
    [​IMG] über die Geschenke, den Diamant-Hochzeitsring verschickt

    Sollte es sich hierbei um ein Versehen handeln und dies war nicht von dir gewollt,
    so könntest du den Support anschreiben und ihm dein Anliegen schildern.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !
     
  3. hepepsy

    hepepsy Kaiser des Forums

    War ein versehen
    Danke für die schnelle Antwort
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Wie oben geschrieben, so kannst du gerne den Support anschreiben und ihm dein Anliegen schildern.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen [​IMG] und da du dann bitte alles Weitere mit dem Support direkt klärst,
    so schließe ich hier ab und wünsche dir noch einen schönen Tag bzw. Abend [​IMG]
     
    hepepsy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.