Tulpgulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 20 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Mods,

    ich habe gerade Tulpgulden gekauft. Es kam der noch immer fehlerhafte und sehr irritierende "Null Tulpguldenlayer". Ich hätte gerne gewußt, wieviele TG ich insgesamt bekommen habe. Also 750 TG, plus wieviele Bonus TG.

    Bitte auch den fehlerhaften Layer nochmal anschieben. Danke.

    :)
     
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Oberschnatter,
    der Support hat mir mitgeteilt, dass dir 772.50 TG gut geschrieben wurden.
    Den Layer können wir nur melden und das ist ja bereits vor längerer Zeit geschehen.
     
  3. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Frau_Grün,

    das der Layer schon gemeldet wurde, weiß ich. Deshalb meinte ich ja auch "nochmal anschieben". Es ist nämlich wirklich irritierend.

    Ich danke dir, reiche den Schlüssel und wünsche einen schönen Abend.

    :)
     
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Die Meldung steht an irgendeinem Platz in der Fehlerliste und dieser Platz ändert sich leider nicht durch nochmaliges Melden.
    Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Abend. Den gereichten Schlüssel stecke ich dann in Schloss und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.