Tulpgulden

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by mema44, Nov 4, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. mema44

mema44 Laufenlerner

weiss nicht wo ich meine frage sonst plazieren soll....versuche seit tagen tulpgulden zu kaufen , es geht einfach nicht !!! meine ID 35689870 gruss mema44

Last edited: Nov 4, 2014
  2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Könntest ja einen eigenen Thread aufmachen;) Einfach bei den allgemeinen Fragen ganz nach unten scrollen und dann unten rechts auf "Neues Thema erstellen" klicken. Dann einen Titel vergeben wie z.B. Kauf von Tulpengulden und in dem großen "Schreibfeld" schreibst du dann deine Frage / erklärst dein Problem:)

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo mema44

ich hab dich einmal in einen eigenen Thread verschoben, da deine Frage nicht zum Thema des anderen Threads paßte. Eröffne einfach ein neues Thema wenn du nichts passendes findest. Wie das geht, hat Biene dir ja schon beschrieben.

Zu deiner Frage: ein paar mehr Informationen benötigen wir aber schon.;)

Welche Zahloption versuchst du und welches TG-Paket oder versuchst du über den Schieberegler zu kaufen? Hast du einmal einen anderen Browser probiert? Bekommst du irgendeine Fehlermeldung angezeigt?