tulpgulden

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by superfähe, Dec 17, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. superfähe

superfähe Laufenlerner

guten morgen,wo sind meine tulpgulden hin.sind zwar nur fünf stück,aber immerhin.und bitte nicht erzählen dass ich ein geschenk für fünf tg gemacht habe,grummel
    meine id 11729561

klausb63 likes this.
  2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

:(sorry, aber das wäre nun meine erste Vermutung gewesen, nachdem man alle Freigeschenke (5 im Normalfall und mit Rune 7) verschenkt hat und dann weiter seine Nachbarn beschenken möchte, muss man ja TG zahlen. Und z.B. der Wilson, die Werkzeugkiste, die Mampfkuh, dir Prachtstaude und der kleine Kräuterbusch würden genau 5 TG kosten.
    Ansonsten evtl. im Shop etwas gekauft?

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo superfähe,laut Support hast du am 14.12. eine Werkzeugkiste für 5 TG an einen Nachbarn verschenkt.

4. janny44

janny44 Laufenlerner

gibt es einen aktuellen Bonüscode ?

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nö.. wieso sollte es? Ist der Adventskalender mit seinen Inhalten nicht "Bonus" genug zur Zeit?

6. janny44

janny44 Laufenlerner

danke für diese LIEBENSWÜRDIGE Antwort, für Einsteiger darf es gerne höflicher sein ,oder ist das normaler Umgangston ?

naranja likes this.
  7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja manche antworten leider gerne so

janny44 likes this.
  8. janny44

janny44 Laufenlerner

bin ja froh das Du das auch so siehst , wünsche Dir schöne Feiertage !!!

9. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Man stellt auch keine Fragen in einem Thread, die nichts mit dem Thema des Thread zu tun haben?

Julia2346 likes this.