Tulpgulden

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Fantom0175, Jul 17, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Fantom0175

Fantom0175 Nachwuchs-Autor

Also langsam habe ich die Sch......ze voll. Innerhalb eine Woche kriege ich bei Handyeinkauf
    keine Tulpgulden. Eben jetzt wollte ich wieder 300 Tulpgulden kaufen, es wurde bestätigt, dass
    das Einkauf erfolgreich abgeschlossen wurde, nur die 300 Tulpgulden sind noch nicht gutgeschrieben. Um sonst fülle ich die Formular von BigPoint Support aus, die verlangen eine
    Rechnung als bestätigung. Ich kriege meine Rechnung erst anfang nächste Monat.
    Ich hatte vorher nie solche Probleme gehabt und jetzt häufen sich. Das Spiel entwickelt sich
    als eine "******* Gesellschaft" und der Spass ist schon längst weg. Ich weiss die Antwort:
    man ist nicht gezwungen zu spielen, aber die Zeit und das Geld was ich bis jetzt investiert habe,
    lässt die Entscheidung nicht leicht fallen. Ich möchte einfach, wofür ich bezahlt habe soll ich auch
    bekommen. Bitte die 300 Tulpgulden gutschreiben!
    Gruß Fantom0175

2. bonobo1968

bonobo1968 Nachwuchs-Autor

manchmal dauert es ein paar Minuten bis die Gutschrift erfolgt. vllt. nochmal F5...o_O

3. Fantom0175

Der Einkauf war 16:30 Uhr. Seit dem ist 37 Minuten vergangen, ich habe mehrmal mit F5 aktualisiert, habe mich abgemeldet dann wieder zurück, trotzdem keine Tulpgulden.

4. bonobo1968

bonobo1968 Nachwuchs-Autor

DAS ist dann nicht gut...ich drück Dir die Daumen, daß sich da auch ein Mod einschaltet und seinerseits für dich beim Support tätig wird.. hier geht´s schließlich um dein Geld...

5. Fantom0175

Ich hoffe auch, dass ich kein Ignoranz sondern tatkräftige Hilfe bekomme.
    DANKE für deine Mitgefühl

6. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Ich fürchte, die Antwort lautet: wende Dich an den Payment-Support.

7. ChayaSar

ChayaSar Guest

Hallo Fantom,

bei manchen Anbietern kann man die Rechnung schon online und vorab einsehen, wenn dies möglich wäre, dann kannst Du dies dem Payment Support senden.

LG

ChayaSar