Tulpgulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dieflotte gestartet, 5 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dieflotte

dieflotte Laufenlerner

Habe vor ca. 30 Min. Tulpgulden gekauft, kommen aber leider nicht an. Wie lange dauert es, bis die Tulpgulden erscheinen?
    LG dieflotte

2. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Führ mal erste Hilfe (F5) durch oder neu einloggen.

3. dieflotte

dieflotte Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort. Hat leider nichts geholfen.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo dieflotte,welche Zahlart hast du gewählt?

LG Anguana

5. swipi82

swipi82 Aktiver Autor

Ich hab das gleiche Problem. Ich hab vor knapp 2h das große Paket vom Polenevent gekauft, damit ich meine letzten beiden Stufen abschließen kann. Leider kam das Paket bzw. die Gutschriften bisher bei mir nicht an und so werde ich das Event nicht komplett abschließen können.
    Als Bezahlart hab ich Paypal genutzt, so wie ich es bisher immer gemacht habe und bisher nie Probleme hatte. Selbst auf den 2. Kauf vor 20 Minuten, wo ich über die Paypalseite selbst gegangen bin, ist bisher nichts passiert.

Gruß

User: swipi82 Id: 24752069
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · [​IMG] · Datensch

6. Amaryllis80

Amaryllis80 Aktiver Autor

Mein gekaufter Korb wird auch nicht gutgeschrieben...
    Event gleich zu Ende
    LG Amaryllis80

7. Anguana

Hallo swipi82,hast du einmal bei Paypal angerufen und nachgefragt warum es nicht klappt?Das wäre jetzt die schnellste Methode.

LG Anguana

8. swipi82

swipi82 Aktiver Autor

Hi,

nein das hab ich jetzt noch nicht gemacht. Bringt natürlich jetzt leider auch nichts mehr, da das Event rum ist und ich nichts mehr machen kann. Ich wollte halt die Stufe 3 von 3/6 und Stufe 3 von 5/6 noch damit füllen, ging jetzt natürlich nicht mehr. Waren zwar jetzt nur 6 STerne, 4 Karotten-Apfel-Chutney und paar EP bzw. MP, aber hätte das gerne noch gehabt.

9. swipi82

swipi82 Aktiver Autor

Hab es jetzt gebucht bekommen, aber fast ne Stunde zu spät.
    Event rum, daher konnte ich jetzt natürlich nichts mehr machen. Besteht da eine Möglichkeit für mich, dass ich da mind. noch 1 stufe gutgeschrieben bekomme? Sonst hätte ich das Paket ja gar nicht gekauft.

10. Anguana

Hallo swipi82,schreib bitte deswegen einmal den Support an.Wenn dann kann soetwas nur von dort aus geklärt werden.

LG Anguana

11. dieflotte

dieflotte Laufenlerner

Hallo zusammen, hatte über PayPal gezahlt. Hab es jetzt 3 1/2 Stunden später gebucht bekommen. Wie bei swipi82 ist jetzt leider das Event rum und ich konnte nicht mehr die polnische Fahne erspielen. Den Rest hatte ich. Nja...doof gelaufen.
    LG dieflotte

12. Anguana

Hallo dieflotte,schreib doch deswegen bitte einmal den Support an.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

LG Anguana