Tulpgulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meise50 gestartet, 18 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meise50

meise50 Forenexperte

hallo,
    bestimmt bin ich hier nicht richtig, aber ich versuchs mal.
    ich hab mir gestern über handy 150 TG für 4,99 euro gekauft. irgendwie ist was schief gelaufen und man sandte mir 3x ein TAN per SMS. ich habe aber nur 1 eingelöst und die 150 TG bekommen. abgezogen wurde mir die summe aber 3x. bekomme ich mein geld zurück ?

LG die meise

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo meise50, schreib dafür bitte einmal den Support an - zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Wähle dann bitte bei Art der Anfrage Paymentproblem aus.

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hab zwar noch nie über Handy gekauft, aber das Problem hier schon öfter gelesen;
    im allgemeinen war es so, dass der Mobilfunkanbieter das Geld erst mal reserviert und später wieder freigibt wenn nicht abgerufen wird;
    wenn du nur 1x die TAN eingegeben hast, ist auch nur die 1 Zahlung an BP gegangen, der Rest müsst dir dann wieder gutgeschrieben werden.

Pferde2 gefällt dies.
  4. meise50

meise50 Forenexperte

danke für die antwort, hab dem support geschrieben und von dort wurde es mir ebenso mitgeteilt.
    ich kaufe immer über handy und es hat auch immer geklappt, diesmal ist das spiel jedesmal bei der kaufaktion eingefroren und somit kam es zu dem dreifachkauf, von dem ich aber 2 TAN ignoriert habe, nun hoffe ich, daß mein geld bald wieder da ist.

LG und vielen dank

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. Dann drücke ich dir einmal feste die Daumen und da du ja auch schon mit dem Support in Verbindung stehst, und alles Weitere mit dem Support dann klärst, schließe ich hier einmal ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für später eine gute Nacht :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.