Tulpgulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vallafarm gestartet, 12 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vallafarm

Vallafarm Foren-Grünschnabel

Hallo ihr
    habe gestern nachmittag noch 71 TG gehabt und jetzt auf einmal 17? Bitte mal nachschauen...habe hundertprozentig nichts gekauft.

Vallafarm Id: 3397285

2. sina1308

sina1308 Laufenlerner

Hallo mir geht es genauso, hatte 47 Tulpgulden und jetzt nur noch 11. Habe auch nichts gekauft.
    Wo sind sie hin?
    sina1308 Id: 53073600

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Vallafarm, der Support kann bei dir leider nicht nachschauen weil deine angegebene User ID nicht stimmt. Schau bitte einmal nach ob du vielleicht einen Zahlendreher drin hast und poste sie mir nochmals.

Auch dir einen schönen guten Morgen, bei dir hat der Support auch nachgeschaut und gesehen, dass du dir eine Wolkenreihe gekauft hast für 36 TG.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Vallafarm

Vallafarm Foren-Grünschnabel

Guten Morgen liebe Kywalda
    meine ID 33972858

Liebe Grüße
    Vallafarm

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

So, nun konnte der Support sehen, dass auch du dir eine Wolkenreihe gekauft hast.