Tulpgulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von purzzel351 gestartet, 4 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. purzzel351

purzzel351 Junior Experte

Hallo , habe eben 90 TG für 3 Euro gekauft ( in der Bank an der Leiste) . habe Aktualisiert habe mich ein uns ausgeloggt habe aber keine TG bekommen . Hatte kurz davor 50 tg gekauft und die habe ich bekommen . Kann da bitte mal jemand nachschauen ?

User: purzzel35
    Id: 19180549

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen puzzel351, der Support hat einmal nachgeschaut - du hast heute Nacht um 00:29 Uhr 60 TG gekauft. Etwas später noch Kino geschaut und Erntehelfer gekauft - aber keine weiteren Tulpgulden.

3. purzzel351

Hallo Kylwalda , danke für deine Hilfe . Ich bin mir zwar ganz sicher das ich nach den 60 TG (2 Euro) nochmal 90 TG (3 Euro) gekauft habe , aber wenn der Support das so sagt dann ist das halt so . Das ist ja auch nicht das erste mal das das so passiert ist . Und immer wird mir das Geld abgebucht aber bekommen habe ich nicht :) .
    Trotzdem nochmal Danke und einen schönen Tag noch .

Gruß purzzel35

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo purzzel351 :)

ich weiß ja nun nicht, welche Bezahlmethode du gewählt hast, aber hier mal ein Zitat aus der FAQ Neue Handy Bezahlmethode:
    Solltest du bei deinen Käufen die Bezahlmethode Handy oder gar Telefon gewählt haben, so würde ich dich bitten, dass du dich mit deinem Anbieter in Verbindung setzt, dort einmal nachfragst.
    Sollte eine Abbuchung vorliegen, für die du keine Gutschrift erhalten hast, so kannst du dir von deinem Anbieter einen Beleg darüber zukommen lassen, mit dem du dich dann an den Payment-Support wenden kannst.

Dir wünsche ich auch noch einen schönen Tag und hier drehe ich den Schlüssel um. :)

5. purzzel351

Hallo Indista , ich habe in der Bank oben in der Leiste TG gekauft . Dort wo man hin und her schieben kann und nach dem Kauf eine Bestätigung kommt das es über die Email Adresse gekauft wurde . Ich habe weder mit Handy noch Telefon gekauft . Naja ist ja wie gesagt nicht das erste mal . Vielleicht sollte der Support da aber mal was daran ändern . Es kann ja nicht sein das es einmal geht und einmal nicht .

Gruß purzzel35

6. Indista

Sorry, da habe ich den anderen Thread dann wohl zu früh geschlossen :oops: Daher habe ich hier wieder geöffnet und die beiden Threads zusammengeführt. Mhm, also mit der Leiste kenne ich mich nun nicht aus :oops:, du schreibst aber, dass dir das Geld abgebucht wurde. Um welche Bezahlmethode handelt es sich denn da?, ich meine da muss ja Geld fließen, sei es von deinem Bankkonto, PayPal-Konto etc. Du kannst dich auch gerne an den Payment-Support wenden, da dieser zuständig ist, wenn es um Käufe via Echtgeld geht. Dort dein Problem schildern und gut wäre es auch, wenn du einen Beleg (Abbuchungsbeleg, etc.) mit bei fügen könntest, wo ersichtlich ist, dass dir Geld abgebucht wurde. Weil vom Forum aus, können wir da leider nichts machen. :oops:

7. purzzel351

Hallo Indista , ja bei der Methode wird glaube ich das Geld vom Konto abgebucht . Genau weiß ich das aber auch nicht da ich das dann immer nur auf meinem Auszug sehe (also Online). Da steht dann nur das BigPoint abgebucht hat aber nicht mit welcher Zahlungsart . Also werde ich das jetzt wie immer so auf sich beruhen lassen da der Support mir da auch beim letzten mal nicht weiter geholfen hat . Die sagen auch immer nur das liegt dann an den anderen und nicht an denen . Wie gesagt trotzdem danke für Eure Hilfe und beim nächsten mal wenn das passiert brauche ich nicht mehr nachfragen da sich ja nichts tut . Ist nichts gegen Euch .
    Gruß purzzel35

hühnerheike gefällt dies.
  8. Indista

Na Moment mal. Du schreibst doch gerade, dass du die Abbuchungen auf deinem Auszug siehst, dann würde ich an deiner Stelle den Payment-Support anschreiben und so einen Auszug als Kopie mitschicken. Die können doch dann klären, bzw. sehen denke ich mal, was da für den Betrag gekauft wurde. Einen Versuch ist es doch wert. Nicht den Kopf hängen lassen.

9. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Also wenn jmd. Geld von meinem Konto abbucht, dann verlang ich auch die Leistung dafür; oder ich fordere mein Geld zurück.
    Wenn ich Geld zum Verschenken übrig habe, dann bekommt es jmd. der es wirklich braucht.
    Ich würde da auf jeden Fall nachhaken @purzzel351.

10. purzzel351

Ok ich werde es nochmal versuchen . Glaube zwar nicht das sich da was ändert aber Ihr habt recht ein Versuch ist es noch wert .
    Wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag .
    Gruß purzzel35

11. Indista

Super, das freut mich, vor allem aber, dass du dich hier noch einmal gemeldet hast. :) Und wie oben schon geschrieben, füge deiner Anfrage beim Payment-Support auch noch eine Kopie deines Auszuges bei, wo die Abbuchung(en) erkenntlich sind. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen. :)
    Hier schließe ich dann nun aber und ich wünsche noch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.