Tulpgulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moni7641 gestartet, 22 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moni7641

moni7641 Laufenlerner

Hallo. Warum bekomme ich meine Tulpgulden trotz SMS

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo moni7641 :)

ich habe dich mit deiner Frage einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am besten hingehört, so eröffne bitte einen eigenen Thread. ;)

Nun zu deiner Frage, was genau geht denn nicht? Du hast also via SMS gekauft? Dort die Version mit der BIG Nr. oder mit der TAN?
    Und hast du auf deiner Farm schon einmal aktualisiert? Wenn nicht, dann mache das bitte einmal. Du kannst dich auch einmal aus- und neu einloggen. Wurde dir denn das Geld abgezogen?

3. Mönchen2909

Mönchen2909 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich stelle mal meine Frage mit hier rein.
    Gestern kaufte ich per SMS Tulpgulden,weder die Tulpgulden noch der EP-Bonus wuden mir gut geschrieben.
    Farm habe ich aktualisiert,neu eingeloggt,leider ist auch bis jetzt nichts aufgetaucht. Kontaktformular habe ich genutzt,bis jetzt auch keine Antwort.
    Der Kauf war gestern,21.10.2017 um 16:58 Uhr,Sms wurde gesendet.
    Würde mich freuen,wenn ich hier eine Antwort oder Hilf bekäme.
    Danke schonmal und einen schönen Sonntag.
    LG Mönchen2909
    Id: 16611950

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mönchen2909:)

sorry, aber vom Forum aus lässt sich das leider nicht klären. Dass du den Payment-Support kontaktiert hast, das war genau richtig. Bedenke bitte, du schreibst selber der Kauf war gestern (Samstag) 16.58 Uhr und erst danach wirst du wohl den Payment-Support kontaktiert haben (so denke ich mal, also nach dem Kauf) und heute ist Sonntag. Da wirst du dich also bitte noch gedulden müssen.