Tulpgulden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von oldmichi gestartet, 5 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldmichi

oldmichi Boardanalytiker

Guten Morgen,
    kann mal jemand nachsehen, wo meine Tulpgulden geblieben sind, vermiße eine größere Anzahl und wüste nicht sie eingesetzt zu haben.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo oldmichi:)

um den Support auf die Suche zu schicken, benötige ich aber deine ID, wenn du mir die bitte einmal gibst?, du findest sie unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

iwalam70 gefällt dies.
  3. oldmichi

oldmichi Boardanalytiker

oh entschuldigung! ID 11640381

4. Indista

so, da bin ich wieder und schreibe bitte direkt den Support an. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

iwalam70 gefällt dies.
  5. oldmichi

oldmichi Boardanalytiker

danke werde ich machen, Dir einen schönen Sonntag

6. Indista

Supi :) Danke dir und dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. Hier schließe ich dann ab, da du alles Weitere mit dem Support klärst. :)

iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.