tulpgulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von popsie gestartet, 8 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popsie

popsie Foren-Grünschnabel

hallo liebes farmarama team ,seit gestern fehlen mir 160 tulpgulden hatte 212 und jetzt sind es noch 52 bzw.58 da ich mir gestern noch welche eingelöst habe,habe mir nichts gekauft ,könnt ihr mir helfen, danke im vorraus lg popsie

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn dir ein Mod helfen soll, müsstest du zumindest mal deine ID hierlassen, findest du auf der Farm unten auf dem Holzrahmen.

Hast du evtl. gestern im Event etwas mit TG freigeschaltet oder eine Wolkenlinie ?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo popsie :)

ich kann für dich beim Support nachfragen, dazu benötige ich allerdings deine ID. Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen. Wenn du sie mir dann bitte einmal geben würdest. :)

4. popsie

hallö indista,meine id nr lautet 28961496 danke dir lg popsie

5. Indista

So, *losgerannt* und beim Support nachgefragt. Dieser teilte mir mit, dass du dir 2 Wolkenreihen und den Mähdrescher gekauft hast.

6. popsie

hallo Indista,danke für deine nachricht ,Mähdrescher weis ich habe ich für 7 tulpgulden gekauft ,und eine Wolkenreihe kostet dann 70 tulpgulden, das habe ich nicht gewusst oder nicht richtig gelesen,lg popsie

7. Indista

Das passiert leider schnell, da erscheint bei Klick vorne auf dem Wappen ein Layer, man denkt, es wäre der "Aktivierungs-Layer" und schon ist es passiert und man hat eine Wolkenreihe gekauft :oops: Mir ist das leider auch schon passiert, weiß also wovon ich rede bzw. schreibe. Aber sie "verfällt" ja nicht, man kann sie gut nutzen. Vor allem, wenn man ein überfülltes Item-Inventar hat. :)

Es freut mich aber, dass du dich noch einmal gemeldet hast, dafür ein Danke von mir. :) Hier schließe ich dann jetzt ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.