Tulpgulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gillashome gestartet, 5 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gillashome

gillashome Laufenlerner

Hallo,

wo bitte bleibt die Gutschrift meines Kaufs der 50 TG?
    (vor 10 Min.)

LG gillashome

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo gillashome, welche Zahlungsart hast du gewählt? Bei einigen kann es etwas dauern bis die zahlung an BP erfolgt ist um die bestellte Ware zu erhalten/gebucht zu bekommen :(
    Um nachschauen zu lassen benötige ich deine User-ID - die findest du am unteren Farmrahmen.

3. gillashome

gillashome Laufenlerner

---per PayPal ..
    Id: 46747387
    Danke gillashome

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo gillashome :)

leider habe ich hier schon von einigen anderen Usern gelesen, dass die Buchung bei Zahlung via PayPal länger als es sonst der Fall ist dauert. :( Daher kann ich dich nur bitten, dass du noch wartest. :oops:

5. gnom58

gnom58 Laufenlerner

Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Ich komme nicht in die Bankverbindungen rein. Könnt ihr das mal überprüfen? Danke id 30954886

6. Indista

Hallo gnom58 :)

wo suchst du denn danach? Hast du in der Bank und dort bei Status und Kündigung mal geschaut?
    Status und Kündigung Bank.jpg

7. gnom58

gnom58 Laufenlerner

Wenn ich oben links auf die Tupgulden drücke erscheint nur ein leeres Feld. id 30954886

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2017
  8. Indista

Ah, du meinst dort:
    TG Leiste oben.jpg ?

Hast du es mal über die Bank in der Stadt versucht? Oder logge dich doch mal aus und neu ein. Ansonsten führe bitte einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten.
    Wenn ich dort anklicke, lande ich nämlich in der Bank und habe kein leeres Feld :oops:

Hier auch einmal der Link zur Anleitung, wie man die erste Hilfe durchführt >> bitte anklicken <<

9. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Erste Hilfe schon durchgeführt ?
    (ist ansich ein typischer Anzeigefehler)

Limette

10. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Ich habe per Telefon Bestellt,zwei mal. Einmal sind schon welche angekommen,
    aber noch keine eMail erhalten. Habe schon mehr mals nachgeschaut.

11. Indista

Hallo Daisy-Hu :)

kannst du "nachverfolgen", ob dir für den zweiten Kauf auch Geld abgezogen wurde?, evtl. mit deinem Telefonanbieter in Kontakt treten und da nachfragen? Und wie schaut es mit aktualisieren aus, hast du einmal auf der Farm aktualisiert oder dich aus- und neu eingeloggt? Wenn nicht, dann mache das bitte einmal und gebe mir bitte auch einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

12. Daisy-Hu

Hier meine ID:52615533

13. Indista

ok, da möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Payment-Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht:

©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.

Eine andere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse.

14. Daisy-Hu

Dankeschön,werde ich jetzt machen.

15. Indista

Oki und einen schönen Abend dir noch, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Daisy-Hu gefällt dies.