Tulpgulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Itaina70 gestartet, 4 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Itaina70

Itaina70 Laufenlerner

Frage mich , ob man nur als premiumspieler zu tulpgulden kommen kann. frueher gabs die mal im kino , nun steht man als normaler spieler , der kein geld in die farm einzahlen moechte vor den tollen angeboten die es immer gibt und denkt , orrr das haett ich auch gern. ich bin nun schon sooo lange mit hier dabei , aber traeume immer noch von den gulden. ich finde es sehr ungerecht , dass es keine anderen moeglichkeiten gibt , mal zu den gulden zu kommen .
    lg Ina

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Itaina70

hm, also als Premiumspieler kommt man auch nicht anders an TG wie Spieler, die kein Premium haben. Levelaufstieg, in manchen Farmhallenquests, Kino und eben durch Kauf durch Echtgeld.

CharlyJoe gefällt dies.