Tulpgulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sammy1476 gestartet, 14 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sammy1476

    Sammy1476 Junior Experte

    Hallöchen, gibt es Tulpgulden denn auch zu erspielen? Ich komme da nicht ran, Kino funktioniert nicht, meine Daten möchte ich nicht rausgeben, was nun. Einige Bäume gibt es ja nur gegen Tuplgulden :oops:. Ich weiß z. B. nicht, wie ich jemals in den Besitz eines Kastanienbaumes kommen soll. Die Kastanien auf dem Markt kaufen....puh, das kostet echt ne Stange Moos :sleepy:.

    Ideen?? Tipps? Ich wäre echt dankbar.

    LG Sammy
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Sammy1476 :)

    es gibt z.B. Quests, in denen man sich TGs erspielen kann, die da wären >> bitte anklicken und einmal durchschauen <<
    Dann gibt es noch am Baum der Weisheit (steht auf der Waldlichtung) eine Rune, mit dessen Freischaltung man TGs bekommen kann:
    [​IMG]

    Ansonsten sind TGs ab und an auch mal in Events als Belohnung zu bekommen, wie z.B. derzeit beim Event
    "Schultz hat große Pläne"

    Bezüglich fehlender Sonderbäume, hier würde noch die Möglichkeit bestehen, sofern diese handelbar sind, zu versuchen sich diese beim Event Schenken & Handeln (G&T) zu ertauschen. Evtl. schenkt dir jmd. ja auch so ein Bäumchen ;)

    Wann dieses Event allerdings wieder stattfindet, darüber liegen uns keine Informationen vor. Hier gilt die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten, denn sobald wir Informationen haben wird es dort bekannt gegeben.
     
    NicciundLucas gefällt dies.
  3. Sammy1476

    Sammy1476 Junior Experte

    Ich danke dir, da kuck ich mal
     
    DJAdonis gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :)Dann wünsche ich dir einen schönen Tag und schließe hier ab. :)
     
    Lila-Pause1 und DJAdonis gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.