Tulpgulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kuhmagt54 gestartet, 17 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

Hallo, ich habe 3x Tulpgulden zu 4,99 gekauft. die sind gekommen,aber der Superdünger fehlt.
    Kann mir bitte jemand helfen.
    Meine ID 45640968
    LG Kuhmagt 54

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Kuhmagt54 :)

hast du das Spiel schon einmal aktualisiert? Deinen Superdünger Bestand vor Kauf notiert und mit dem nach den Käufen verglichen?
    Wenn mich nicht alles täuscht, so wird der Superdünger auch in einem separatem Layer angezeigt und ich meine unten im Log / in der Chronik steht dies auch. In der Zwischenzeit wo du bitte mal aktualisierst, frage ich beim Support nach.

Nachtrag:

So, Antwort vom Support ist da. Der Superdünger wurde dir um 15.07 Uhr gebucht.

3. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

ich geh mal aktualisieren.
    Danke und schönen Tag noch

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und wie oben geschrieben
    gebucht wurde er dir. Melde dich bitte noch einmal. Ich warte so lange.

5. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

Hallo Indista, sorry hab unverhofft Besuch bekommen.
    Alles gut, nach Aktualisierung war der Dünger da.
    Ich danke für deine Bemühung und wünsch einen schönen Abend.
    GlG Kuhmagt

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Kuhmagt54, dann wünsche ich dir viel Spaß mit den TG und einen schönen Abend. Schlüssel schnapp* und das Türchen abschließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.