Tulpgulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -.Suppenhuhn.- gestartet, 24 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -.Suppenhuhn.-

-.Suppenhuhn.- Laufenlerner

Was ist der Grund , warum ich seit Tagen , keine Tulpgulden kaufen kann ???????????ich holle mir mehrfach im Monat , Tulpgulden ab , aber seit 4Tagen bekomme ich nich , den TAN auf mein Handy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Suppenhuhn,
    zu deinem Anliegen kann ich dich nur bitten, dass du dich mit dem Payment-Support in Verbindung setzt. Solche Dinge lassen sich über das Forum nicht klären.
    Zum Support gelangst du, indem du am unteren Farmrahmen auf das Wort "Support" klickst. Hier bittest du dann um die Weiterleitung zum Payment-Support.

3. -.Suppenhuhn.-

Bin Seit mehrere Jahre auf Famerama , habe mein Passwort nicht mehr im Kopf , womit ich mich ein gelogt hatte , deswegen kann ich nicht direkt mit Payment-Support in Verbinndung setzen !!!!! Mein Nutzername -.Suppenhuhn.- , und wie ich ins Spiel komme , wess ich noch !!!!!

4. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Hallo, wie loggst du dich denn dann auf deiner Farm ein?

Hast du das Passwort im Browser gespeichert?

5. -.Suppenhuhn.-

Nein oder gesagt gespeichert ! Ich weiss, ich bin seit ca 1994 bei Farmerama ! SEI dem , hatte ich aus Beruflichen Gründe mein email öfferes Adresse geänder !!!!!!!!!!!!!!!!!! Natürlich weiss ich , wie meine Daten meinen Account auf mache !!!!!

6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Oh wow! Seit 1994. Soweit ich weiß, gibt es farmerama erst seit 2009, aber gut, was weiß ich schon.

Es geht also darum, dass du das Passwort für deinen damaligen Mail-Account nicht mehr weißt, mit dem du dich im Spiel angemeldet hast. Hab ich das richtig verstanden?
    Dann gibst du in der Nachricht, die du an den Support schreibst, die aktuelle Email an und sagt dabei, dass der alte Account nicht mehr existiert. Dann bekommst du die Antwort auf den aktuellen Mail-Account.

NicciundLucas gefällt dies.
  7. -.Suppenhuhn.-

Sorry , seit 25 August 2014 !!!!! Werde ich machen !!! Danke , angenehme Nachtruhe und verbleibe !!!!!!!!!!!

8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Viel Erfolg und auch dir eine angenehme Nachtruhe :)

9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

die wünsche ich euch dann auch und schließe hier dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.