Tulpguldenaktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Erwin58 gestartet, 25 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Ich habe 3 Farmen auf der einen läuft aktuell ein TG Aktion u.a. 2200 TG für 59,99 € auf der anderen Farm keine Aktion und die gleiche Menge TG kostet dort 69,99 €?
    Wie kommt sowas zu Stande?

Bluebell gefällt dies.
  2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Diese Aktionen laufen nicht überall zugleich. Es ist möglich, das eine andere Farm von Dir dieses oder ein ähnliches Angebot morgen bekommt. Hoffe, ich konnte etwas weiter helfen. Schönen Sonntag noch.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Erwin58 :)

schreibe bitte einmal mit der Farm, wo dir nicht der TG-Mega-Sale angezeigt wird, den Support an.

Nachtrag:
    Hallo Bluebell :)

ich glaube du verwechselst da etwas, du meinst bestimmt diese Sparaktionen / Sparpakete wie z.B. Gartenfee, Tierflüsterer, etc. diese Aktionen laufen nicht überall gleich, sind also von Account zu Account unterschiedlich.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2017
  4. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Danke für eure Hilfehinweise.
    Habe den Fehle gefunden, war dann doch einfach wie banal. Einfach den entsprechenden AC neu starten, lief schon seit heute morgen.
    Nun ist auf allen 3 Farmen der Mega-Sale da.
    Kann dann hier geschlossen werden

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.