Tulpguldenbaum - Piccolo Wunderkiste

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von tassilo1105 gestartet, 6 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tassilo1105

    tassilo1105 Freiherr des Forums

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
    ES geht um die Ausbeute der Piccolo Wunderkiste und die Chance auf einen Tulpguldenbaum.
    Ich spiele schon über 10 Jahre, habe in dieser Zeit Die Piccolo Wunderkiste in einem hohen dreistelligen Bereich eingesetzt, aber leider noch NIE einen Tulpguldenbaum erspielt ,:oops:

    Wie sind denn Eure Erfahrungen ??
     
    trixi1949, -Castra-, lieselotte27 und 2 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe vielleicht 100 Kisten bisher geöffnet ( wenn überhaupt so viele) und habe dabei einen TG-Baum erhalten...
     
    trixi1949, lieselotte27 und lotte27. gefällt dies.
  3. GabisBiohof

    GabisBiohof Forenaufseher

    Ich habe erst kürzlich 8 Kisten geöffnet und da war ein TG-Baum dabei (mein erster). Insgesamt habe ich vielleicht 40 oder 50 Kisten geöffnet. Mehr auf keinen Fall, da ich immer mal wieder Events auslasse.

    Lg
     
    trixi1949, lieselotte27 und lotte27. gefällt dies.
  4. jadelu997

    jadelu997 Admiral des Forums

    Ich habe auch schon seeeeehr viele Piccolos geöffnet.Bisher aber nur (endlich) einen Tulpguldenbaum ergattert.
    Muss aber doch auch mal vermelden,das ich tatsächlich aus der Kung-Fu-Tiger-Box eine Piccolo erhalten habe.Vllt hab ich ja Glück,und es gesellen sich noch mal der ein oder andere Baum dazu. LG
     
    Loeloe1973, lieselotte27 und lotte27. gefällt dies.
  5. lotte27.

    lotte27. Boardanalytiker

    Ich habe jede Gelegenheit genutzt um an Piccolo Kisten zu kommen, gekauft und erspielt aber auch ich hatte noch nie das Glück einen zu bekommen. Den Zauberbaum hatte ich schon zweimal.
     
    maxifa, -Castra-, lieselotte27 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Hab auch viele Piccolos erspielt und aus der Kung-Fu-Box kamen auch schon 2 raus.
    ABER...was aus den Piccolos kam war nicht wirklich berauschend.
    Heute erst wieder welche geöffnet...
    PogoShow ,Bärchenfreunde und Blumenklänge :sleepy:
    und ein Rasenrupfer...das ist OK.

    Einen TG Baum hab ich...aber den hatte ich mal bei einem Event mühsam erspielt.
    Hab jetzt noch 8 Piccolos im Lager...mal schauen wann ich die aufstelle...
    Motivation dazu ist bei den Gewinnen nicht wirklich vorhanden.-.-
     
    lotte27., maxifa und lieselotte27 gefällt dies.
  7. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Nehme ich dir beim nächsten G&T gerne ab ...

    In einem hohen 3stelligen Bereich ?
    Wo willst du diese Menge denn hergeholt haben ?

    Ich habe bisher 1 TG-Baum in einer Picco gehabt ... bei ca 150 Piccos ...
     
    lotte27. und lieselotte27 gefällt dies.
  8. tiniken

    tiniken Boardanalytiker

    Keine Ahnung, wie viele Piccolos ich bisher geöffnet habe, die meisten, die zu erspielen sind, finden auch zu mir. Der 1. TG Baum ist vor ein paar Tagen aus einer Kiste gesprungen, eigentlich habe ich sonst ein Abo auf das Multitasking Genie.

    Schönes Wochenende
    tiniken
     
    Franca53, lotte27. und lieselotte27 gefällt dies.
  9. crashlady

    crashlady Foren-Grünschnabel

    hi ich möchte auch so gerne ein tulpguldenbaum ,,hab soviel geld schon in farmarama gesteckt ,,nun auch wieder ne piccolo kiste stehen mal sehen was raus kommt ,,drück allen die daumen die gern einen wollen das es bald klappt ..lg
     
    lotte27. gefällt dies.
  10. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Unmengen an Kisten hatte ich nie, immer mal wieder eine gewonnen bzw. erspielt. Wie viele waren es bislang ... unterer zweistelliger Bereich schätze ich.

    Daraus erhielt ich bislang einen einzigen TG-Baum, dass ist auch schon ein wenig her. Seitdem ist wieder Stille in der Richtung eingetreten. Bald mal meine drei Kisten aufstellen und erneut hoffen.
     
    Franca53 und lotte27. gefällt dies.
  11. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Also es werden schon eine Menge an Kisten ausgeschüttet bei Events.
    Aktuell habe ich 20 gesammelt, immer wenn ich um die 30 habe stelle ich die in einer Rutsche auf.
    3,-stellig halte ich für mehr wie wahrscheinlich, natürlich nur wenn man alle Events immer gespielt hat und sich auch immer die Kisten aus einem Shop geholt hat.
    1 TG Baum habe ich vor Urzeiten aus einer Wheelaktion bekommen, wer sich noch erinnern kann?!
    Die anderen 5 kamen tatsächlich aus den Kisten.:oops::)
    Ich habe festgestellt, gefühlt nur für mich, dass sammeln irgendwie mehr Drehzahl macht, um dann eine große Rutsche zu stellen.
    Kann ich mir aber auch nur einbilden, aber ich mache das einfach schon immer so.:)
     
    Gift245, lotte27. und Omama00 gefällt dies.
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich hab jetzt 8 TG-Bäume.
    Die Quote liegt auf meiner Farm irgendwo zwischen 70 und 100 Piccolos pro TG-Baum.
     
    Tacitus und lotte27. gefällt dies.
  13. kathaö

    kathaö Forenfreak

    ich habe zwei TG Bäume aus Piccolos und 1 erspielt (Quest oder Event - weiß nicht mehr)
    aber ich habe z.b. noch nie ein Kürbisgeschenk gesehen oder bekommen;
    und Rasenrupfer in der ganzen zeit auch erst einmal
     
    lotte27. gefällt dies.
  14. Peter2512

    Peter2512 Nachwuchs-Autor

    Hallo Patty ,sammle auch wie du die Piccolo Kisten ,bin bei 25 momentan , aber ich weis nicht was du mit der Rutsche oder große
    Rutsche meinst wo du die Kisten reinstellst ?
     
    lotte27. gefällt dies.
  15. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    soll wohl heißen,
    alle auf einmal aufstellen... alles in einem Rutsch erledigen... alles ein Aufwasch...
    das sind so die Redensarten
     
    Franca53 und lotte27. gefällt dies.
  16. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE


    Huhu zusammen,
    ja es ist genau so wie Katerl sagt. Rutsche bedeutet nur, in einem Abwasch alle aufstellen und brüten lassen. :9
     
    lotte27. gefällt dies.
  17. Peter2512

    Peter2512 Nachwuchs-Autor

    ok Danke an euch Kater u.Pfefferminz_Patty hatte gehofft das es etwas Platzsparendes auf der Farm gibt
    wie die Manufaktur
     
    lotte27. gefällt dies.
  18. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Also...da gibts was...Museum ...nennt sich das.
    Ich hab jetzt keinen funktionierenden Link dazu gefunden ...nur einen Thread in "Allgemeine Fragen"

    Klick Mich

    Vielleicht ist es das was du meinst/sucht?
     
    lotte27. und TiTeSol gefällt dies.
  19. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich denke mal, @Peter2512 hat etwas platzsparendes für die Piccolo gesucht (#24)
     
    lotte27. und TiTeSol gefällt dies.
  20. tassilo1105

    tassilo1105 Freiherr des Forums

    also ich hatte ja im Mai letzten Jahres diesen Post eröffnet mit der Frage nach den Tulpguldenbaum.
    Damals hatte ich nach sehr vielen Piccolo-Kisten noch niemals einen ergattern können.
    Dann kam im Herbst der erste Tulpguldenbaum heraus und heute , am Rosenmontag, große Freude
    mein zweiter Tulpguldenbaum

    :D:D:D:D:D SUPER
     
    Franca53, lotte27., TiTeSol und 5 anderen gefällt dies.