Tulpguldenbaum verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kigabri gestartet, 2 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kigabri

kigabri Nachwuchs-Autor

Hilfe!!! Mein Tulpguldenbaum, der auf der wilden Wiese stand, ist verschwunden. Wer kann mir mal beim suchen helfen? Meine Id 31188807. Danke!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen kigabri :)

sicher, dass er dort nicht mehr steht :oops:? *vorsichtig gefragt* evtl. einmal das Spiel aktualisieren.
    Hast du ihn evtl. abgerissen?, und mal in deinem Deko-Inventar danach gesucht?
    Sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort unter der Ansicht "Alle" oder auch unter der Ansicht "Dekoration"?
    Oder verwechselst du die Wilde Wiese mit einer anderen Flächen?, vielleicht steht er ja woanders.

Nachtrag:
    So, ich habe beim Support nachgefragt und jetzt haben wir Gewissheit.
    Der Tulpguldenbaum befindet sich lt. Support in deinem Inventar (wie oben beschrieben zu finden)

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2022
  3. kigabri

kigabri Nachwuchs-Autor

Danke!! Dann muss ich ihn wohl aus Versehen abgerissen haben:oops:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Bitte :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Mir ist das neulich auch passiert, allerdings mit einem anderem Baum :oops: - da können wir uns also die Hand reichen ;).
    Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das (auf-)klären konnten. Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.