Tulpguldenbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ghostflyer gestartet, 27 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghostflyer

ghostflyer Fortgeschrittener

Hallo,
    ist es eigentlich noch irgendwie möglich,einen TG-Baum zu erhalten?
    Ich war der Meinung,es irgendwo mal gelesen zu haben,bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher.

LG ghosty

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ghostflyer, mit Glück kannst du aus der Piccolo Wunderkiste einen bekommen -> https://board-de.farmerama.com/threads/event-die-piccolo-wunderkiste.99494/
    Diese Wunderkisten gibt es ab und an in Events/Event-Shops als Gewinn/Belohnung.

3. ghostflyer

ghostflyer Fortgeschrittener

Aaaaaah ja,stimmt.an diese Kisten hab ich gar nicht gedacht.
    Vielen,vielen Dank für deine super Hilfe.Dann ist bei mir ja doch noch nicht` Hopfen und Malz``verloren
    ( Gott sei Dank).
    LG ghosty

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo ghostflyer

Nanana, so schnell sind dann "Hopfen und Malz" doch hoffentlich nicht verloren und schon gar nicht, wegen eines vielleicht nicht vorhandenen Tulpguldenbaumes xD

Ich drücke dir dir Daumen, dass bei einer Piccolo Wunderkiste vielleicht einer heraushüpft :inlove:

Danke dir für deine Rückmeldung:inlove:

Ich wünsche dir noch einen schönen Spätnachmittag/ Abend und schliesse hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.