Tulpguldenbaum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Pallas70, Oct 15, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pallas70

Pallas70 Forenbewohner

Hallo,
    ich brauch bitte mal Hilfe, wo finde ich den Tulpguldenbaum wenn er abgerissen wurde?
    Ich habe auf alle Fälle 3 aber es könnten auch 4 gewesen sein nun stehen aber nur noch 2 und die anderen kann ich nicht finden. Könntet Ihr bitte mal schauen.
    Vielen Dank!
    Pallas70 Id: 33106592

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, den solltest du unter der blauen Vase finden

3. Pallas70

Pallas70 Forenbewohner

Hallo reiny, vielen Dank für den Tipp aber da sind sie auch nicht.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dann stehen sie wohl irgendwo oder du hattest nur 2, warten wir mal bis ein Mod vorbeischaut ;)

5. Pallas70

Pallas70 Forenbewohner

Vielen lieben Dank, ich hatte nicht nur 2 mal schauen ob die Mods sie finden.

reiny likes this.
  6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pallas70,
    mit deine Farm-ID war ich dann mal berim Support. Der sagt mir, dass du insgesamt 3 TG-Bäume hast und sie stehen alle auf der Waldlichtung.
    :)

7. Pallas70

Pallas70 Forenbewohner

Och vielen lieben Dank jetzt habe ich ihn auch endlich endeckt obwohl ich schon zig mal geschaut habe.
    Wünsche einen schönen Tag.

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Immer wieder gerne und auch dir wünsche ich einen schönen Tag und danke dir für deine Rückmeldung. Hier schließe ich dann auch gleich wieder ab.
    :)

Thread Status:
Not open for further replies.