Tulpguldenbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Winterlicht gestartet, 26 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterlicht

Winterlicht Stammspieler

Hallöchen :)

bei dem Event am Donnerstag
    (hier der link: ***)
    kann man ja den Tulpguldenbaum bekommen dabei steht Ladungen: nein
    was bedeutet das genau?

Danke schon mal :inlove::)

Edit Indista: Fremdlink entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 August 2020
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo JMT2004 :)

d.h., dass man vom Tulpguldenbaum alle 24 Stunden 1 Tulpgulden bei Ernte bekommt und dies nicht auf eine bestimmte Anzahl an Ernten begrenzt ist. Mal als Beispiel das Item Kürbis-Geschenk, dieses hat 20 Ladungen.
    Man kann es also 20x alle 20 Std. ernten und bekommt dann u.a. +2 Ertrag auf Pflanzen für 10 Std. Nachdem die 20 Ladungen verbraucht sind, bekommt man diesen Bonus nicht mehr.

Ich hoffe, dass dies so einigermaßen verständlich ist und eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2020
  3. Winterlicht

Winterlicht Stammspieler

ah okay ja war komplett verständlich, das wusste ich auch bereits.. hat mich einfach nur verwirrt :D

ich kann ihn aber abreißen & wieder wo anderes aufbauen ganz normal alles?
    Danke Dir :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ja, das kannst du. :)

Quelle

Da Eingangs- und Folgefrage beantwortet sind, schließe ich hab.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend und für später eine gute Nacht :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.