Tulpguldenkauf per SMS!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kerstindoden gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

hab dir doch deine Globale ID geschrieben,das ist die 116935261 und die nimmt das Formular nicht?

3. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

was mache ich nun
    die nimmt er will aber die andere trotzdem haben, habe es dreimal versucht zu senden , bin am ende mit meinem Latein grinz , beim versuch nen Paket zu bestellen hat er den Fehler angezeigt, hätte keine Nummer in der Verteilung

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2016
  4. Parson

die oberste ist die Global Account ID und die da drunter ist die User-ID,die du auf deinem Farmrahmen neben deinem Usernamen findest.

5. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

bin erstmal in der Mittagspause , danke erstmal

6. Parson

immer gerne;)

7. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

mir fällt gerade ein könnte ja auch am Mobilfunkbetreiber liegen, da ja eh überall Störungen zur Zeit sind und Geld ist bis jetzt auch nix abgezogen, wird schon mal wieder funktionieren, schönen Tag Euch noch

8. Parson

das könnte allerdings auch sein,als Alternative gibt es ja auch z.B. Paysafecard,die man überall bekommt;)

9. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

da kenne ich mich garnicht aus damit, habe es eben nochmal versucht, das Problem liegt bei Kanzaroo , weiß nicht genau woran das Fenster ist zu schnell weg leider

Id: 12204268

so lieber Parson habe gestern ne Mail bekommen , kann aber das Ticket nicht öffnen trotzdem ich das Passwort kopiert habe und eingefügt geht auch da nix , sorry, kann weder die eine Mail lesen noch die Abschluß mail

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 November 2016
  10. Parson

Hallo Liebesengel56,
    du meinst eine Mail vom Support?Wenn du das Passwort kopierst und dann einfügen willst,kann es sein das es nicht angenommen wird,versuch mal bitte es per Hand einzugeben,dann sollte es klappen.;)

11. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Danke werde es mal versuchen , gebe dann morgen bescheid

Hallo Parson habe die Mail vom Support geöffnet , da stand , das kein Geld vom Netzanbieter gezahlt wurde, das ist nicht möglich habe da keine Sperre für Zahlungen an Dritte hmm bin ik nicht mal mehr ne Antwort wert

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2016
  12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hier im Forum kann ich da schon aus Datenschutzgründen nicht helfen. Da du aber auf dieses Ticket antworten kannst, würde ich an deiner Stelle erst einmal die entsprechenden Informationen des Mobilfunkanbieters zur den Zahlungen einholen und dort hochladen. Klären musst das Problem aber wirklich mit dem Paymentsupport.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

hmm an meinem Mobilfunkanbieter liegt es aber nicht

14. AnneOG

wie gesagt, hier im Forum können wir bei dieser Angelegenheit einfach nicht helfen. Das musst mit dem Payment selbst klären.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

hm die haben das Ticket geschlossen

16. AnneOG

In dem Fall wende dich bitte einmal an unseren --> technischen Support <-- mit der Bitte um Weiterleitung an das Payment. Die Belege deines Anbieters, dass eine Zahlung geflossen ist, kannst du dann später dem Paymentsupport vorlegen.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. Kerstin1957

Kerstin1957 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen.Habe gerade den Erntehelfer erworben und habe meine Bezahldaten gelöscht.Ich habe gesehen,das ich damit gleichzeitig Premium gekündigt habe?????LG meine ID 12238409

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Kerstin1957
    das ist in diesem Fall nicht ganz so Tragisch, da das Premium eh nicht mehr verlängert worden wäre. Dein bestehendes Premium läuft aber bis zu dessen Ende weiter.

--> Hier <-- auch noch einmal die OA dazu

19. Kerstin1957

Kerstin1957 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für die schnelle Antwort Artio:)Schönes WE gewünscht.LG Kerstin

20. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Hallo lieber Artio , kann keine Tulpgulden mehr kaufen, wird ständig angezeigt, das keine Telefonnummern in meinem Verlauf wären,
    wie ist das möglich