Tulpguldenkauf per SMS!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kerstindoden gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Erst einmal entschuldige, dass es heute mit den Antworten dauern kann. Ich bin derzeit allein und mein reales Leben erfordert mehr Aufmerksamkeit als üblich während meiner Schicht. :cry:.

Hast du schon einen anderen Browser versucht?

Liebe Grüße
    AnneOG

2. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

kein Problem liebe AnneOG, ja habe schon edge versucht genau das gleiche Problem, kommt mir vor als würde ich da blokiert, denn gestern hat es ja auch plötzlich einmal funktioniert , da einmal das Kästchen vorhanden war, wo man den Verlauf die Nummer hinzufügen kann , plötzlich funzt das heute nicht mehr , ist schon komisch oder ???

bis morgen dann

Id: 12204268

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Meinst du rechts das Eingabefeld für die Telefonnummer?

Bitte gehe erste einmal so vor: Stelle sicher, dass AdBlockPlus und oder andere PopUp-Blocker, die hier eingreifen könnten, für Farmerama deaktiviert sind. Dann leere deine Caches.

Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen, den Rechner neu starten und neu einloggen.

Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

das habe ich schon tausendmal hinter mir, hilft alles nix , ich komme bis zu Telefonnummer eingeben und
    wenn ich die Tan haben will flieg ich raus , da erscheint die Fehleranzeige und ab und zu steht da
    habe keine Nummer in meinem Verlauf

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Liebesengel56
    dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest und dort genau beschreibst was passiert und was du selber bereits alles versucht hast.

6. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

habe Ich alles schon und auch mit dem Payment Support , kam nix raus

ich vermute mal habe es selbst verbockt , als ich die Chronik löchte , da stand Farmarama 2mal und ik dumme Nuss habe einmal davon gelöcht, nun hab ik den Salat

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2016
  7. =Artio=

hm, das Problem trifft aber auch auf allen Browsern auf?

8. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

ja genau , weiß nicht mal ob man das beheben kann , glaube eher nicht , da bringt auch kein PC zurücksetzen etwas

nur was mich stutzig macht , das ea ja ab und zu mal klappt nur wann weiß man nie

naja Dir erstmal nen schönen Tag , werde gegen Abend nochmal rein schauen und Danke erstmal für Deine Hilfe

9. =Artio=

Bitte gehe noch einmal nach dieser Anleitung --> hier <-- vor und leere den Browser und Flashplayer Cache, auch wenn du es bereits mehrfach versucht hast. Anschließend starte den PC einmal neu

10. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

so habe alles gemacht , was nun

11. =Artio=

vermutlich immer noch, dann kann ich dir hier leider auch nicht weiterhelfen und bitte dich, dass du dich damit nochmal an den Support wendest

12. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

oky danke Dir , noch ein schönes WE , lg Martina

13. =Artio=

Danke, wünsche ich dir auch:)

14. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

der Support nimmt meine Fehleranzeige nicht an , habe es mit ner 2. Handynummer versucht geht auch nix, nur noch ein Müll hier
    ich gebe es auf

15. =Artio=

Wie, was kann ich darunter verstehen mit "der Support nimmt meine Fehleranzeige nicht an"?

16. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

na die Problembeschreibung nimmt er nicht , habs 4 mal versucht, mir reicht es dann kaufe ik eben nix mehr , kann nur sparen,
    schönen Abend noch

17. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Liebesengel56!

Meinst du, du kannst die Beschreibung nicht abschicken. Angenommen werden von den Supportmitarbeitern jede Art der Beschreibung.
    Um ganz ehrlich zu sein, ich verstehe nicht ganz, was du mit
    genau meinst.

An welchen Support wendest du dich denn?

Edit

Habe gerade gefunden, welcher Support es war.

Wende dich doch bitte an den technischen Support, mit der Bitte um Weiterleitung an den Payment-Support.
    Du wählst dann am besten Spielproblem aus, so kannst du ganz ausführlich dein Anliegen schildern.

18. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

tut mir leid ik mache nix mehr , hier kann mir keiner helfen

19. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Hallo Ihr lieben Mods habe heute eben nochmals mein Problem an den technischen Support gesendet , bin gespannt was raus kommt

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen gefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Dezember 2016
  20. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Liebesengel56!

Das halte ich für eine gute und vernünftige Vorgehensweise. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Problem endlich gelöst werden kann.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch......