Tulpguldenkauf per SMS!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kerstindoden gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Ich Danke Euch liebe Mods , ik muß nun meinen Mobilfunkanbieter zusammenfalten

Id: 12204268

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Nun musste ich doch lachen xD - aber so wie es sich liest,wurde das Problem erkannt und das ist die Hauptsache.

3. sonnenblume4949

sonnenblume4949 Foren-Grünschnabel

hallo...ich kann per sms keine tulpgulden kaufen

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wo genau bleibst du denn hängen? Und hast du es bereits mit einem anderen Browser versucht?

Liebe Grüße
    AnneOG

5. DerMoritz

DerMoritz Laufenlerner

ich auch nicht
    DerMoritzId: 25484325
    und meine andere Farm auch nicht

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo DerMoritz
    was genau hast du schon versucht? Ein paar genauere Angaben dazu wären eventuell ganz hilfreich

7. DerMoritz

DerMoritz Laufenlerner

Sorry, ich weiß nicht, was Du meinst mit "schon versucht?"
    Bin schon ein Oldie, hab keine große Ahnung.
    Ich wollte mit ner ganz normalen SMS - wie bisher auch - beim Mega-EP-Day - für 1,99 TPs kaufen.
    SMS wurde gesendet, ist aber wohl nicht angekommen. Betrag wurde auch nicht abgebucht.

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

bei deinem Service Provider ist auch alles iO., also die SMS Zahlung verfügbar und nicht gesperrt?

9. DerMoritz

DerMoritz Laufenlerner

Nichts ist gesperrt. Es sind noch über 30 Euro verfügbar.

10. -triandafilla-

Hast du den Kauf mit BIC oder TAN versucht? Also direkt als Sms oder als TG-Kauf mit auswählbarer Zahlart Sms?

11. BauerZ

BauerZ Laufenlerner

als TG-Kauf mit auswählbarer Zahlart SMS mit der vorgegebenen Nummer und dann gesendet
    an BIG ...... (weiß nicht, ob ich die Nr. hier schreiben darf?)

So hat es in der Vergangenheit immer geklappt.

12. -triandafilla-

Die BIC ist hier eher unwichtig, weil es deine farmgebundene Nummer ist. Ich kann dir nur vorschlagen, es einmal über einen anderen Browser zu versuchen oder den Support anzuschreiben. In diesem Fall wäre es vermutlich besser, den techn. Support anzuschreiben und nach Schilderung um Weiterleitung zum Payment-Support zu bitten.

13. BauerZ

BauerZ Laufenlerner

Dankeschön für Eure Mühe
    und freundliche Grüße schickt DerMo.

14. -triandafilla-

Tut mir leid, dass wir nicht wirklich weiterhelfen konnten :(, einen schönen 3.Advent wünsche ich dir.

15. -Sturmfalke-

-Sturmfalke- Laufenlerner

Guten Abend , auch ich wollte heute kurz nach 18 Uhr per Handy und SMS sowie TAN Bestätigung mir Tulpgulden kaufen .
    Leider klappt es nicht . Es kommt die Meldung , ,,
    Bezahl-Status:Die Bezahlung kann mit dieser Mobilfunknummer nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Bitte wenden Sie sich an den Kunden-Support. Ich kann es nicht nachvollziehen. Denn ich nutze oftmals diese Nummer für Farmerama .
    LG. -Sturmfalke- Meine
    User: -Sturmfalke-Id: 49750510

16. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo -Sturmfalke-!

Würdest du dich bitte erstmal mit deinem Mobilfunkanbieter in Verbindung setzen, um ausschließen zu können, dass Mehrwertnummern nicht gesperrt wurden.

17. -Sturmfalke-

Das habe ich eben versucht , bei E_Plus Aldi Talk ist jetzt kein Ansprechpartner in der Kundenbetreuung mehr da.
    Aber ich hatte einmal das Glück gehabt das ich auf der Tan warten sollte, und es immer noch tue. :(
    Ich nutze die Prepaid Nummer schon lange , das letzte mal kurz bevor ich Ende November in den Urlaub flog .
    Nur in ein paar Minuten ist die Zeit abgelaufen für die Mega Tulpgulden .
    Dann kann ich halt keine TG kaufen .

18. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend -Sturmfalke-

Das tut mir leid für dich und ich hoffe das das noch geklärt bekommst und dann nächstes mal wieder TG kaufen kannst.
    Oder vielleicht denkst du ja auch mal über eine Alternativ Methode nach wie z.B. Paysafe Karte.
    LG

19. -Sturmfalke-

Ich habe jetzt nachdem die Zeit abgelaufen ist , festgestellt das ich mit dem Mobil Telef. max. 50 TG per BIG und nicht mit der TAN kaufen konnte .
    Schade sonst konnte ich 300 TG mit der TAN holen . Aber es ist OK für mich , dann kann ich nur sparen ;)
    Ab und zu habe ich ja die GC die es bei Expert gibt . Nur wie schon geschrieben , bin ich gestern Abend aus dem Urlaub zurück gekehrt .
    LG. -Sturmfalke_

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich hab dir hier sonst auch nochmal die FAQ "Neue Handybezahlmethode" mitgebracht >>Klick<<.
    Vielleicht hilft dir das noch weiter.
    Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Abend:)