Tulpguldenkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Bandolero. gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Bandolero.

.Bandolero. Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,ich habe heute 2mal vrsucht Tulpgulden zu kaufen,es funktioniert nicht.Es werden 19cent für die SMS abgezogen und das wars.Kann das mit der Forumumstellung zu tun haben?Danke für die Antwort und schönen Tag

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo .Bandolero.,bietet dein Handyanbieter diesen Service an,hast du da einmal nachgefragt?Hast du auch die aktuelle BIG angegeben,auch die wird manchmal geändert.
    Eventuell kannst du auch versuchen,auf die Bezahlmethode"mit Handy kaufen" gehen,da bekommst du eine PIN als SMS zugeschickt,die du dann in der Bank eingibst.Ich geb dir hier einmal den Link zur FAQ Neue Handybezahlmethode.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-sms-system.3254/

3. .Bandolero.

.Bandolero. Foren-Grünschnabel

Danke,es hat geklappt.Dann kann hier geschlossen werden

4. Anguana

Anguana Guest

Freut mich,das es geklappt hat.Ich wünsche dir einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.