Tulpguldenkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poliboi gestartet, 23 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Skorpy159

Skorpy159 Aktiver Autor

Habe Gestern 2 mal Tulpgulden gekauft, aber der 24 std. Bonus wurde mir nur für den ersten Kauf angezeigt.
    Hätte sich die Zeit nach dem 2. Kauf nicht verlängern müssen ?
    Skorpy159
    id: 22873825

2. =Artio=

=Artio= Guest

3. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

Hab lieben Dank und einen ruhigen Sonntag bonnyundclaid

4. kremmenoertel12

kremmenoertel12 Laufenlerner

Hallo habe am Freitag per sms 50 Tulpgulden gekauft, als Rückantwort kam, dass ich eine SMS an 6729 mit ja schreiben soll. Habe ich gestern getan, da ich keine Funkverbindung hatte. Habe aber keine Tulpgulden gutgeschrieben bekommen.
    Warum dieser Umweg? Vorher kam immer eine Rückantwort, das mir 1,99 € gutgeschrieben wurde. Heute habe ich das selbe getan und wieder kam diese seltsame Antwort.
    ID 42020918

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo!
    Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.
    Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider auch nicht weiterhelfen.
    Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den
    --> Payment-Support. <--

6. elli694

elli694 Foren-Grünschnabel

Hallo,ich habe gestern 2mal Tulpgulden gekauft,habe bei der ersten auch eine Bestätigung bekommen aber keine Tulpgulden und beim 2.mal kam nichts zurück und auch keine Tulpgulden.
    Jetzt wollt ich mal fragen was da los ist???

Lg

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo!
    Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.
    Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.
    Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den
    --> Payment-Support. <--

8. Petrax44

Petrax44 Junior Experte

Auch bei mir ein Problem mit der Paysafe-Card -Bezahlung : Habe das TG-Paket zu 4.99 gekauft : gebucht wurden aber nur 154 TG, so als ob ich das kleinste Paket zu 1.99 gekauft hätte. Paysafe Karte überprüft : 4.99 wurden abgezogen. Das Formular vom Support sieht solch einen Fall gar nicht vor - es gibt nur die Möglichkeit "Zahlung nicht erfolgt" anzukreuzen. Was soll ich tun ?

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bei dem Link den, der im Post über deinem steht?

10. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

Aber das stimmt doch. 150 TG für 4,99 € plus die 3 % für die PSC sind 154 TG.
    Das kleinste Paket sind 50 TG für 1,99 €.

11. Helga51

Helga51 Routinier

Aber für das TG-Paket für € 4,99 gibt es bei Bezahlung mit der Pay-Safe-Karte auch nur TG 154.
    LG
    Helga51
    Level 99, Insel 285

12. =Artio=

=Artio= Guest

xD Stimmt, ab und zu sieht man auch als Mod den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

13. elli694

elli694 Foren-Grünschnabel

Dankeschön

14. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

Und das am frühen Sonntag morgen, nech xD