Tulpguldenkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Mycorazonamor- gestartet, 9 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Mycorazonamor-

-Mycorazonamor- Laufenlerner

Ich habe Gestern 150 Tulpgulden gekauft.4,99 Euro wurden abgezogen,Tulpgulden wurden nicht gutgeschrieben.Habe dann den Suport angeschrieben.Die haben sich heute gemeldet und mir mitgeteilt das die Gutschrift sofort erfolgt ist,aber ich habe nichts bekommen.Die haben mir geschrieben,ich soll mich am Technischen Suport wenden.Wäre nett wenn mal jemand nachschaut,was da schiefgegangen ist.Bitte um Hilfe.Danke.Meine ID27640859

2. Den techn. Support findest du hier
    ---> Support <---
    LG

3. -MaryLou2012-

-MaryLou2012- Foren-Grünschnabel

Hatte heute auch das Problem,TG per Handy gekauft und nichts ist passiert.Geld weg und keine TG. Weder BP noch der Payment-Support und auch nicht der Mobilfunkbetreiber fühlen sich verantwortlich.Es ist auch keiner bereit mir irgendwas zurückzuerstatten.

4. =Artio=

=Artio= Guest

Bitte unterlasse das Crossposting, einen Thread hast du ja bereits dazu eröffnet und auch Antworten von mir erhalten

5. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Habe soeben ( Sonntag, 8.37 Uhr) TG gekauft und die 20% Plus nicht gutgeschrieben bekommen. Geld wurde kassiert und was ist mit der prozentualen Gutschrift?
    Kann dort bitte mal jemand nachfragen?
    Meine ID: 48 26 28 51
    Vielen Dank

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    welche 20% + wurden dir nicht gutgeschrieben? Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht so ganz

7. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Wenn ich 150 TG kaufe (angebot mit 150 TG und 10 SF) dann bekommt man 154 TG gutgeschrieben.
    Habe dieses Angebot 2 x gekauft.

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    die +20% beziehen sich auf den Vorteil als wenn man die kleinen Pakete kaufen würde also 50 TG zu je 1,99€. Um da auf 150 TG zu kommen müsstest du 5,97€ ausgeben und das von dir gekaufte Paket enthält 150 TG für 4,99€

9. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Danke für die Antwort. Aber ich hab das gleiche gestern auch gekauft. Kaufe ich eigentlich immer und da werden grundsätzlich 4 TG zusätzlich gutgeschrieben. Also stimmt doch irgendetwas nicht.

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    --> Support <-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

11. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Die 4 TG zusätzlich sind wahrscheinlich die 3 % für Zahlung per "Paysafe" oder "Cash to Code".

Mit den 20 % ist es so, wie =Artio= in #8 schrieb - ansonsten wären es ja 30 TG mehr (20 % von 150 = 30).

LG Julia

12. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Vielen Dank. Jetzt hab ich es verstanden. Nichts für Ungut. Danke für Eure Mühe.
    Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.
    LG aneli

13. Den wünsche ich dir auch :)
    LG

14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo!
    Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.
    Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.
    Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den
    --> Payment-Support. <--

(30franky) gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.