Tulpguldenkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 3116Noflen gestartet, 5 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 3116Noflen

3116Noflen Forenanwärter

Habe mir gerade die Angebote für TG angesehen. Bis jetzt habe ich ab und an übers Handy TG gekauft und für FR. 3.- 62 TG erhalten. Nun gibst für den gleichen Preis nur noch 50 TG!!
    Das finde ich einen happigen Aufschlag! Gabs da mal eine OA dazu, oder ist das klammheimlich geändert worden?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo 3116Noflen, Du schreibst leider nicht wo und zu welchen Preisen du das gesehen hast. Es kommt auch immer auf die Bezahlmethode an wie viel Du bezahlst oder was Du bekommst.
    Und an Angebotstagen gibt es die TG auch zu anderen Preisen.

3. 3116Noflen

3116Noflen Forenanwärter

Anguna, ich habe genau geschrieben zu welchem Preis ich TG gekauft habe und wie viele TG es nun noch für den selben Preis gibt.
    Ich habe so geschaut wie immer, das heisst oben bei der Anzahl TG auf das blaue Plus gedrückt. Ich spreche auch nicht von Angebotstagen, denn da ist mir klar, dass die TG günstiger sind.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Schreib bitte deswegen einmal den Paymentsupport an. Den Link findest Du unter deinem Farmrahmen. Da auf Support klicke und Payment auswählen.