Tulpguldenkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pumuckel131 gestartet, 23 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pumuckel131

Pumuckel131 Forenanwärter

hallo, hab mir eben für 4,99 Tulpgulden gekauft. Im Anschluss kommt immer folgender Text:
    Herzlichen Glückwunsch
    Einkauf erfolgreich abgeschlossen!

*******Edit Anguana :Transaktions ID entfernt *****
    Extra Tulpgulden geschenkt! Mit Deinem Einkauf hast Du Dir die kostenlose Mitgliedschaft bei Farmerama extra+ verdient, dem exklusiven Vorteilsclub nur für Farmerama Spieler.
    Von Adidas bis Zalando: nur Farmerama extra+ Mitglieder erhalten besondere Vorteile bei über 200 Online-Shops und sammeln bei jedem Einkauf Tulpgulden für ihren Bauernhof.

Was hat es damit auf sich. Wenn ich das entsprechende Feld anklicke, geht zwar ein neuer Tab auf, aber dieser kommt zu keinem Ergebnis und lädt ewig und 3 Tage < das weiß ich nicht so genau, mach es immer nach 10 min. zu ;)

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Pumuckel131, versuch es einmal über den Link den ich Dir poste. Über ExraPlus kannst bei einigen Shops einkaufen wenn Du Dich dort angemeldet hast un kannst dadurch TG sammeln und einlösen.

Lies dir das einfach einmal in Ruhe durch.

http://farmerama.meinextraplus.de/willkommen

Pumuckel131 gefällt dies.
  3. Pumuckel131

Pumuckel131 Forenanwärter

danke Anguana, das mach ich gleich mal

Edit sagt, das ist ja prima. Vielen Dank noch mal.

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2016