tulpguldenkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .bäuerin2. gestartet, 8 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .bäuerin2.

.bäuerin2. Stammspieler

Hallo

ich habe gerade eine Anzeige gehabt TG 300 plus 50 % Bonus.
    Was ist das für ein Bonus??
    ich habe nur die üblichen TG erhalten

bitte um Hilfe.
    gruss bäuerin2

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend .bäuerin2.:)

mhm, also diese Angebot hatte ich nun noch nicht:oops: ich kenne nur
    Bonuspaket 300 TG für 1,99 Euro.jpg , da ist aber kein Bonus dabei.

wie teuer war denn dein Angebot und wie nannte es sich? Kannst du mir auch einmal deine ID geben?, diese findest du unten am Farmrahmen neben deinem Usernamen.

3. .bäuerin2.

.bäuerin2. Stammspieler

nein, das war total merkwürdig, ich wollte mir SF kaufen und klickte es an, da kam plötzlich ein Layer so wie auch bei der Bank mit mehreren Angeboten also z.b. 300 TG plus 50 % Bonus oder auch mehr oder weniger, das war ein blaues Bild mit SF Körben abgebildet. ich klickte auf 300 und so schnell konnte ich nicht schauen, da kam ich auf die Bezahlseite, ich kaufe immer mit PSC.
    Wie gesagt das Bild ging sofort weg, wennn ich jetzt auf SF klicke zum kaufen, dann erscheint dieses Angebot nicht mehr.

meine ID lautet 36681452

4. Indista

Schreibe bitte einmal direkt den Support an. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht Folgendes:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

5. .bäuerin2.

.bäuerin2. Stammspieler

6. Indista

Supi:) Dann schließe ich hier einmal wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.