Tulpguldenpaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KräuterFarm gestartet, 27 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KräuterFarm

KräuterFarm Laufenlerner

Ich habe soeben 19:44 Uhr ein Tulpguldenpaket gekauft 150 TG mit 10 Superdünger.
    Die TG habe ich bekommen, aber den Superdünger nicht. Warum???
    Ist auch nicht das erste mal.

KräuterFarm Us.-Id.: 360 16 158

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo KräuterFarm,
    hast du denn einen Layer eingeblendet bekommen, über die Buchung deiner TG oder hast du nur gesehen, dass die TG gebucht sind?

3. .marianne1950.

.marianne1950. Stammspieler

warum kann man keine Tulpgulden mit dem Handy kaufen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo .marianne1950. :)

das kann man doch aber. :oops: Man wählt ein Paket aus, dieses landet dann in der Einkaufsliste, klickt auf weiter und gelangt zu den Zahlungsmethode. 3 werden oben angezeigt und weitere erhält man, wenn man auf [​IMG]
    "weitere Zahlungsmethoden" klickt.

Dann wählt man "Mit Handy bezahlen" aus, klickt auf "weiter mit Handy",
    Es öffnet sich ein Fenster (dieses auf gar keinen Fall schließen !!!) und dort gibt man dann seine Handy-Nr. ein.
    Via SMS erhält man dann eine TAN und diese wird in dem Fenster eingegeben, welches man ja wie oben geschrieben, nicht schließen sollte.

5. .marianne1950.

das funktioniert nicht bei mir,wollte für 49,99 Euro Tulpgulden kaufen,ist kein Handy in der Liste
    bei mir steht an erster stelle Paypal dann Paysafe

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Handy geht wohl nur bis 9,99 €

Edit meint :

FAQ Payment :

Was kann ich alles per SMS bezahlen?

Du kannst per SMS alles kaufen, was im Banking-Bereich angeboten wird. Von Tulpgulden bis hin zu Premium, Starter-Kits und Specials. Die einzige Voraussetzung ist, dass die Gesamtsumme nicht die 15,00 Euro übersteigt. Prepaid-Nutzer müssen aber beachten, dass sie auch ausreichend Guthaben zur Verfügung haben.

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo .marianne1950., Handy als zahlungsmethode kann man nur bis zu einem Gesamtbetrag von 15,-€ nutzen ->

8. .marianne1950.

9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte :)
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.