Tulpguldenpakete teurer?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Tinklett- gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Tinklett-

-Tinklett- Laufenlerner

Hallo!
    Seit wann sind denn die Tulpguldenpakete teurer?
    Normal bezahlte man für 750 TG 25Euro und bekam noch DAZU die 20%, aber jetzt sind sie bereits darin enthalten.
    Konnte leider keine Info dazu finden.

2. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Die Pakete kosten immer noch gleich - du bekommst je nach Zahlart einen Bonus dazu - vielleicht meinst du ja den Kauf dieser Sonderpakete ?

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Tinklett-, also, normalerweise gilt folgendes:

50 TG entsprechen 1,99 €

Bei 750 TG für 24,99 € bekommt man, setzt man oben genanntes voraus, 625 TG, bekommt man also
    125 TG dazu, das sind die 20 % von 625 TG. Und man zahlt den gleichen Preis. Im Umkehrschluss spart man 16 %.

LG Anguana

4. -Tinklett-

-Tinklett- Laufenlerner

Danke dir Kubikus für den link Sonderpakete.
    Daran kann man nämlich wunderbar den Fehler erkennen.
    Da steht z.b. unter TG-Paket 1, dass es normalerweise 24,99 kostet und 750 TG sind da enthalten.
    Wo ist denn da bitte bei dem Paket, was ich heute gekauft habe meine zusätzliche Ersparnis?
    Mein Mann und ich spielen beide seit Jahren und er ist auch der Meinung.
    Normal kamen die 20% oben drauf. Wenn nichts im Angebot ist steht da 750 TG für 24,99 Euro.

5. Anguana

Die Rechnung hab ich dir ja oben eingestellt,wo die + 20% herkommen.Der Preis der normalen TG Pakete richtet sich immer nach dem Preis des kleinsten Pakest.Daraus errechnet sich dann die Ersparnis oder das was man oben auf bekommt.

LG Anguana

6. -Tinklett-

-Tinklett- Laufenlerner

Anguana, deine Rechnung habe ich verstanden, auch vorher schon.
    Aber ich bin der Meinung, dass es vorher anders war.
    Vielleicht habt ihr ja Screen shots wie es vorher war???

7. Kubikus

Kubikus Forenfreak

ich kann dich nur zu einer alten News leiten - und die Preise sind schon da auch so gewesen.. Dies sind Screenshots von 2014 die zeigen, dass die TG-Pakete schon immer so kosten aber eben ne andere Ersparnis dranstand - vielleicht verwirrt dich das ?

8. Anguana

Es gibt auch eine andere Rechnung der TG Pakete:
    Wenn man das 3300 TG Paket auswählt steht da schliesslich: Man bekommt 2.500 TG und 800 TG dazu.
    Die 800 sind die 32 %. Im Umkehrschluss "spart" man 24 % zum eigentlichen Preis.

Das eine nennt sich Prozentrechnung "im hundert" und das andere "aus hundert".

An der Summe hat sich nichts geändert,es sei denn es gibt so besondere Angebote wie die im Link von Kubikus aufgeführten.

LG Anguana

9. -Tinklett-

-Tinklett- Laufenlerner

Danke euch beiden für die Mühe!
    LG Tinklett

10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.