Tulpguldenshop geht nicht?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Katerl500, Jan 17, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

bei mir bleibt beim TG-Shop nur eine große gelbe Seite?
    Kann also keine TG kaufen, ist zwar gut für meine Geldbörse, aber schlecht fürs Spiel :)

nun, 15 min. später geht er wieder,
    ist wie beim Zahnarzt...;)
    kann also gelöscht oder geschlossen werden.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Katerl500:)

mhm, Selbstschutz? :oops: Spaß beiseite, hast du dich mal aus- und neu eingeloggt? Wenn nicht, dann mache das bitte einmal. Hilft dies nicht, dann bitte einmal die erste Hilfe durchführen, sprich Browser- wie auch Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >>klick<< Auch könntest du es mal mit einem anderen Browser testen. Melde dich danach bitte hier wieder.

3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

siehe oben meinen Beitrag,
    danke, geht wieder... ohne 1. Hilfe...

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops:sorry, dein Nachtrag wurde mir beim Schreiben und zuvor zitieren hier gar nicht angezeigt. :oops:
    Aber super, dass es nun wieder klappt und die 1. Hilfe hatte ich ja empfohlen, wenn das "einfache" Aus- und Neueinloggen nicht geholfen hätte. ;) Na dann gib mal nicht zu viel Geld aus und einen schönen Tag wünsche ich dir noch. :) Hier schließe ich dann ab.

Katerl500 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.