Weitergeleitet Tulpguldenstand Log für Ausgaben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Severance79 gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Severance79

Severance79 Laufenlerner

Hallo,

gibt es nicht eventuell die Möglichkeit einen Button innerhalb des Spieles einzubauen den man nur klicken muss und dann alle Einnahmen und Ausgaben auf einen Blick sieht?

Denn im Prinzip ist es ja auch ein Konto, ein "Tulpguldenkonto" und auf Konten hat man ja eigentlich immer Zugriff um sie kontrollieren zu können.

Es würde auch das ständige Nachfragen der Forenadmins an den Support eindämmen, denn es gibt ja viele User die nicht wissen wo, wann und wie sie "ausversehen" ihre Tulpgulden ausgegeben haben.

LG und einen schönen Sonntag noch
    Petra

Greywind, muenz-berg, DJAdonis und 3 anderen gefällt dies.
  2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hm...für mich muss das nicht sein da ich nicht einfach drauf los klicke und nicht lese was solche Layer enthalten.
    Es gibt in diesem Spiel immer einen Hinweis wenn man irgendwo drauf klickt ob man das auch wirklich tun will.
    Noch mehr Übersichten und aufklappbare Menues sind sicher nicht gut für performance und co,
    auch im Hinblick auf die Umstellung wegen dem Flashplayer...aber das ist nur meine Vermutung.
    Die Regelung über den Sup wann ich was gekauft habe finde ich ausreichend.

btw: ich spiele seit über 7 Jahren und habe noch nie TG vermisst.

Allradine, reiny, -Dreamcatcher und 4 anderen gefällt dies.
  3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Bei Tulpgulden besonders wichtig! :) Darüber hinaus, sollte man auch in einer Art Logbuch alle Aktivitäten und Ereignisse der vergangenen Tage nachvollziehen können. Spart dem Support viel Arbeit, und dem User das lästige Augenreiben. :music:

muenz-berg gefällt dies.
  4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich gebe das mal weiter

-TiDi- gefällt dies.