Tupgulden verdienen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gudimaus gestartet, 28 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gudimaus

gudimaus Laufenlerner

Wie ich gesehen habe, kann man bei diversen Umfragen bzw. Gewinnspielen Tupgulden dazuverdienen.
    Ich habe auch bei einem Gewinnspiel teilgenommen und bereits Tupgulden bekommen. Meine Frage ist jetzt, ob man eine gewisse Zeit warten muß um wieder an einem Gewinnspiel teilzunehmen und Tupgulden zu bekommen? Oder kann man am gleichen Tag bei mehreren Gewinnspielen und Umfragen teilnehmen und somit auch mehr Tupgulden bekommen.

Habe nämlich bei mehreren Gewinnspielen teilgenommen, jedoch nur einmal Tupgulden erhalten

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo gudimaus

das sind Angebote über Cash for Action. Du müßtest dich an den Support von Cash for Action wenden, wenn es dort Probleme mit Vergütungen gibt. Wie oft du an den unterschiedlichen Angeboten teilnehmen kannst, steht meist in den Angeboten selbst geschrieben. Meist ist es aber nur einmal.