tupgulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aisha63 gestartet, 12 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Ich hatte 2 mal 150 tupgulden gekauft aber nur einmal bekommen meine id 18585424 kannst du bitte mal nachsehen wollte superfutter kaufen

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo aisha63,
    ich hab für dich beim Support nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass du beide Buchungen kurz hintereinander erhalten hast. Wenn du die Farm einmal aktualisierst werden sie dir sicher auch angezeigt!

3. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Danke frau grün aber 2 mal 150 tupgulden sind bei mir 300 ich habe aber nur 190 tupgulden 40 hatte ich noch superfutter hab ich noch nicht kaufen können da ich gern das paket für 299 hätte

4. Frau_Grün

Bitte noch einmal neu einloggen. Der Support hat deine Farm mal durch gelüftet.

5. aisha63

aisha63 Forenbewohner

super danke nach dem lüften waren sie schon da ich danke dir ganz herzlich und wünsche noch einen schönen abend lg aisha

6. Frau_Grün

Dann bin ich froh, dass wir dir helfen konnten und danke dir für deine Rückmeldung. Dir wünsche ich noch viel Glück bei der Zucht und schließe hier dann die Türe ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.