Tupgulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pfote9 gestartet, 19 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfote9

Pfote9 Nachwuchs-Autor

Ich versuche nun bereits seit 11 Tagen mir Videos an zu schauen um Tupgulden zu bekommen. Es erscheint dann aber immer die Anzeige: Leider haben wir zur Zeit keine Videos für dich verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
    Woran liegt das ? Bin seit diesen 11 Tagen auf Teneriffa und spiele von da aus !

Meine ID ist 11510577

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

vielleicht liegt es daran, viele farmer können die filme nicht sehen wenn sie im ausland sind

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pfote9 :)

wie dir elfriede schon geschrieben hat, liegt es wohl daran, dass du auf Teneriffa spielst. Wobei auch hier in Deutschland gibt es leider Probleme mit dem Kino, von daher würde ich mal sagen, dass du nicht viel verpasst :oops: Aber die Meldungen im Kino-Sammelthread wurden auch schon weitergeleitet, so bleibt den Spielern in Deutschland nur Geduld zu haben und es immer mal wieder zu versuchen.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Pfote9

Pfote9 Nachwuchs-Autor

Ja danke für die Antworten. Da wird also nichts mit Tupgulden.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das tut mir Leid :( Aber hey, du bist auf Teneriffa ;) Genieße deinen Urlaub, erhol dich und hab Spaß :) Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub, sowie noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende. Hier drehe ich dann den Schlüssel um.

popant gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.