Tupgulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mimimi26 gestartet, 27 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimimi26

mimimi26 Foren-Grünschnabel

Hallo, warum hab ich heute ein paar TG weniger als gestern?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mimimi26 :)

also so einfach verschwinden die nicht, ich würde jetzt mal behauptet, weil du dir etwas für TG gekauft hast.
    Damit wir das aber beim Support erfragen können, benötigte ich deine ID,
    welche du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen findest. ;)

3. mimimi26

Hallo Indistan,

vielen Dank.
    Hier meine ID: 13741905

Oh, entschuldige, Indista..

4. Indista

So, da bin ich wieder. Wie mir der Support mitgeteilt hat, so hast du dir für 3 TG Mohrrüben (wohl im Handwerk) gekauft.
    Sprich was herstellen wollen und weil die Zutat nicht ausreichend vorhanden war, diese für TG nachgekauft.

5. mimimi26

Oh, Gott, klar habe ich Mohrrüben gekauft, hab bloß nicht gemerkt, womit ich bezahlt habe :D na das ist das Schnellklicken ohne vorher lesen :) Vielen Dank für die schnelle Antwort

6. Indista

:oops: gut, dass dir das "nur" im Farmspiel passiert ist - habe gerade "Kopfkino", jmd. steht an der Kasse beim Supermarkt seines Vertrauens und möchte mit z.B. Spielgeld bezahlen. Das Gesicht der Kassiererin / des Kassierers dürfte unbezahlbar sein. :D
    Aber dies hat ja einen "Lerneffekt": vor dem Klicken lesen, sonst war's mit den TG gewesen :D
    Freut mich auf jeden Fall, dass wir das klären konnten und vor allem, dass es "nur" 3 TG gewesen waren.
    Hier schließe ich dann ab und wünsche dir noch einen schönen Freitag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.