Tupguldenverdienen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Abraham53 gestartet, 8 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,

ich finde nicht mehr, wo ich durch Bestellung Tulpgulden verdienen kann. Nicht Cash for
    Aktion, da war doch noch was. Wo och die Gutgeschrieben bekomme. Gibt es das nicht
    mehr? Bei CfA gibt es die Firma nicht, bei der ich bestellen möchte.

LG

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Abraham53

du meinst sicher dies

http://farmerama.meinextraplus.de/willkommen

3. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

im Spiel nicht mehr, da es bei CfA nur noch einen Anbieter gibt. Am besten du speicherst dir den Link ab.

5. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Oh, bin per Zufall hier drüber gestolpert!!! Supi!:D:D:D

Nachtrag: Oh, wie gruselig ist das denn?o_O Hab mich angemeldet und kaum war ich angemeldet, dann war ein Minifoto neben meiner Mail-Adresse. Diesen Avatar benutze ich ausschliesslich in einem bestimmten Handarbeitsforum (unter derselben Mail-Adresse) und sonst nirgends...o_O Ich wusste ja, dass wir im Netz gläsern sind aber so schnell wie das ging... puh, da bin ich echt überrascht!o_O:eek:

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.