Turbo Mamut XXL

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Siggi57, Jun 20, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

guten abend
    ich habe gestern beim öffnen von vielelen kisten auch einen turbo mamut xxl - up erhalten , kann mir jemand sagen , aus welcher kister der stammen könnte ? und gibt es in dieser weitere mamut-up ?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    das kann dann nur die Verbrauchsgüter-Box XI gewesen sein.
    Mammut-Grundbaum kann auch aus der Rätselbaum-Box kommen.

3. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

danke

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Siggi57,
    zusätzlich zu dem Tipp von @little-nici hier noch zwei Links zur FAQ für die Mammutbäume. Einmal die Boxen, aus denen Mammuts entstehen könnten und dann zu den Farmhallenaufgaben, in denen man sich die Grundbäume erspielen kann.

Hier geht es zu den <Boxen> und hier zu den <Farmhallenaufgaben>
    :)

5. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

die farmaufgaben hab ich längst abgeschlossen , aber weil gestern der UP erschien , war ich überrascht und verdutzt ---> na was will man erwarten nach einem halben jahr boxenlaufzeit , war aber ne schöne überraschung , mal sehen wie weit ich im lfd. event komme
    LG Siggi57

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann Glückwunsch zu der schönen Überraschung ;), danke dir für deine Rückmeldung :inlove: ,
    sowie lieben Dank an @little-nici für ihre Hilfe :inlove:.
    Da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab und wünsche euch beiden noch einen schönen Abend :).

Thread Status:
Not open for further replies.