Vorschlag Turbogang für Wheel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Towonda gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll die Freidreh-Begrenzung aufgehoben werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5 August 2018
  1. ja, auf jeden Fall

27 Stimme(n)
    77,1%
  2. nein. so, wie es ist, ist es gut

5 Stimme(n)
    14,3%
  3. mir egal (z.B. drehe eh nicht)

3 Stimme(n)
    8,6%
  1. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

ich denke daß du sie verschenken willst wie tägliche Geschenke

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Muß man nicht verstehen, oder ?

-robijn-, Oberschnatter und AnnesRanch gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht.
    Was ist es für ein Problem die Drehs abzuwickeln. Man muss doch einfach nicht so viele auflaufen lassen.

Und nein, Drehs auf andere Farmen schicken oder gar andere drehen lassen halte ich für ausgeschlossen.

reiny und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Drehs können sich anhäufen, wenn man Boxen sammelt und alle auf ein Mal öffnet.

Das mache ich z.B. gerne, weil ich nicht immer Zeit habe die eingesammelten Boxen zu öffnen in dem Moment wo ich sie erhalte. Sondern ich nehme mir dafür an einem Tag an dem ich Zeit habe dann auch die Zeit alle vorhandenen Boxen zu öffnen.
    Und je nachdem wie viel "Glück" ich dabei habe kann ich dann nicht alle Boxen wo Freidrehs raus hüpfen öffnen, weil ich dann schon am Limit angelangt bin.
    Deswegen hätte ich gerne einen Turbo-/ Instantstopp-/ 5/10 Dreh auf einmal- Option.

roteelster, Helga51, Ingrid348 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Joker2603

Joker2603 Laufenlerner

Was gibt es daran nicht zu verstehen wurde doch hier schon oft genug erwähnt. Zuviel frei Drehs durch Farmhalle, Events und Boxen und ewiges leiern des Wheel mit immer derselben Animation gepaart mit chronischen zeit Mangel

Ingrid348, Wolf.K. und Towonda gefällt dies.
  6. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

grins...wie kann man Freidrehs verschenken wollen (soll ich mich schon mal anstellen?). Man hat doch Zeit diese Dinger los zu drehen. Bei 100 Stück sind das 10 Drehs am Tag über 10 Tage verteilt und schon sind se wech.

Schönes Rest-WE

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Bei mir kommen aber täglich neue hinzu von den komischen Drachen Giver Items zb
    gewinne tägliche Geschenke und Quests
    Und ja mir sin 100 Boxen ungewollt aufgegangen und da waren ,ehr als 100 Drehs wohl dabei
    Zahl stand danach bei 100
    10 auf einmal zu drehen oder so
    oder die Animation zu verkürzen
    würde ja auch schon Zeit bringen
    die unsinnige Stopp Taste hat ja eh keine Funktion

Ingrid348, AnnesRanch und CharlyJoe gefällt dies.
  8. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

mit 10 am Tag werden die kaum weniger ^^
    Freidrehs fliegen mittlerweile so rasch zu, dass man da echt schauen muss, dass man diese weg bekommt.

Und da ich schon eh sehr viel Zeit hier auf der Farm verbringe, ist mir Zeitersparnis schon wichtig.

Ingrid348, CharlyJoe und AnnesRanch gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Sie kommen vom Phönix, ansonsten hast du völlig Recht. meine Phönix sind ins Inventar verbannt.

naranja gefällt dies.
  10. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Freidrehs zufliegen? Wo? Bei mir nicht, freue mich wenn ich welche ergattern kann. Meine Freidrehs bestehen aus Null Nix.

LG

11. Towonda

Dann fehlen Dir die "Freidrehbringer". Somit hast du selbstverständlich keinen Bedarf am Turbo-Schnellgang-Wheel.

Trotzdem dürfen die, die eben viele Drehs durch die verschiedenen Möglichkeiten haben doch den Wünsch äußern, diese zügiger abdrehen zu dürfen.

Dieser Schnellgang wäre auch praktisch die Drehs geziehlter einsetzen zu können.
    Ich spare mir die Drehs gerne an um eben gezielt zum Beispiel auf "+1Ertrag" zu hoffen (zum Eventstart oder zur Gruselnacht) Für mich macht es keinen Sinn täglich abzudrehen, nur dass die Drehs verbaucht sind.

CharlyJoe und Wolf.K. gefällt dies.
  12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das ist ja Strafarbeit.

-robijn-, Towonda und CharlyJoe gefällt dies.
  13. BlackCat002

BlackCat002 Laufenlerner

Dem Wunsch kann ich nur beipflichten! :D
    Bei mir ist das ähnlich. Ich spiele auf mehreren Farmen und da geht es zeitlich manchmal schon ans Limit. Ich muss mich manchmal zwingen, um am Wheel zu drehen, weil der Zähler schon wieder auf 99 gerückt ist und das, ohne die Boxen zu öffnen. Die sammeln sich auch ziemlich schnell an und spucken Drehs aus. Während der Events setze ich das gerne auch gezielt ein, nur fehlt oft die Zeit, auf jeder Farm 50 Drehs oder mehr zu verspielen. So eine Turbo-Taste würde das sehr vereinfachen. Den Turbo könnte man auch gleich noch für den Lukatz ins Spiel integrieren, auch da schaffe ich es nicht, alle angesammelten Tickets los zu werden...

LG und schönes Wochenende @all
    Blackcat002

Wolf.K., Towonda und CharlyJoe gefällt dies.
  14. =Aponi=

Darf ich mal wieder den Hinweis anbringen, das wir hier im Ideenpool und nicht im Erfahrungsaustausch sind?

15. -Rumpelwicht-

-Rumpelwicht- Aktiver Autor

Ich würde mir auch einen Turbogang fürs Rad wünschen, das wäre manchmal wirklich eine große Erleichterung und Zeitersparnis.
    Also dafür :)

Wolf.K. und CharlyJoe gefällt dies.
  16. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Towonda....natürlich darf hier jeder seinen Wunsch äußern. Ich habe auch nichts dagegen gesprochen, aber wenn ich 100 Stück habe und dann auch noch sage ich habe zuviel davon...äh, manch einer hätte sie gerne, mich nicht ausgenommen. Aber was soll's. Ich habe keine Lust mich darüber weiter zu äußern.

Schönes WE

17. Towonda

"Zu viel" sind es ja nur, wenn eben das Abdrehen zur Sträflingsarbeit ausartet - um das geht es hier :)

Hier sollen Ideen entstehen, die das Spiel erleichtern und Spielspaß fordern.

Es ist irgendwie nicht fair, wenn du nun irgendwie mit dem Satz kommst "Ich hätte es gerne und würde mich nicht beschweren, wenn ich den Überfluss hätte"

Die vielen Freidrehs sind "erwirtschaftet" - jeder Spieler, der diese erworben hat, der sollte damit auch Freude haben. Und wenn dieser Spaß verloren gegangen ist, weil die Technik veraltet ist......dafür ist der Ideenpool da.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2018
    reiny, Oberschnatter und CharlyJoe gefällt dies.
  18. =Aponi=

Der Wunsch wurde ja weitergeben. Mehrere Drehs auf einmal starten - Animation abstellbar.

Mehr können wir da im Moment nicht tun sondern nur, wie immer im Ideenpool, an eure Geduld appelieren.
    Und solange keine Absage seitens BP kommt ist alles drin.

Wolf.K., Towonda und CharlyJoe gefällt dies.
  19. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Bei der Weitergabe aber bitte nicht die einfache Alternative vergessen:

... oder/und dem Stopbutton die Funktion geben, die er haben sollte.

;)

-robijn-, Towonda und CharlyJoe gefällt dies.
  20. florfliege

florfliege Nachwuchs-Autor

Servus, - stimmt, wenn sich mal ein paar Freidrehs angesammelt haben, dann wirkt das Starren auf das sich drehende Farmwheel ... maximal entschleunigend. Ungefähr so, wie die Windows-Cursor-Animation, wenn's mal dauert. Mit Firefox 60 funktioniert hier aber eine Abkürzung: Wenn man das Farmwheel über die Stadt(*) ansteuert, dann kann man das wheel anschubsen. Und dann den Vorgang mit ESC beenden. Geht recht schnell...
    *: lustigerweise nur über die Stadt, nicht auch über die Landkarte.

Towonda gefällt dies.