Vorschlag Turbogang für Wheel

Discussion in 'Archiv Rest' started by Towonda, Jan 1, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

Soll die Freidreh-Begrenzung aufgehoben werden?

Poll closed Aug 5, 2018.
  1. ja, auf jeden Fall

27 vote(s)
    77.1%
  2. nein. so, wie es ist, ist es gut

5 vote(s)
    14.3%
  3. mir egal (z.B. drehe eh nicht)

3 vote(s)
    8.6%
  1. lisablessing

lisablessing Laufenlerner

Auch ich oute mich jetzt mal als Farmwheel-Muffel, der gerne mal die 99 vollmacht. Auch die Kisten mache ich nicht immer auf, wenn ich sie erhalte. So läppern sich auf 6 Farmen mal ganz schnell 1200 Farmwheel-Tikets zusammen. Das ist so in Zeit gemessen ungefähr 6 Stunden, in denen ich den Drehwurm bekomme. Macht doch bitteschön einen Schieberegler dran, bei dem ich die Drehversuche eingeben kann. Bei Farmen zwischen Level 103 und 113 sammelt sich die Menge in 1 Monat locker an. Da ich auch noch ein Wolkenranken-Junky bin, kommt von da auch noch jede Menge.

2. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo,

da dieses Thema hier im Pool bislang noch nicht existiert, eröffne ich dieses Thema hiermit mal, da ich nicht der einzige bin, der sich das Folgende wünscht:

Spätestens mit der Existenz der Giver-Items zwecks der vergangenen Fußball-WM, welche auch Freidrehs geben, ist die Begrenzung auf max. 99 Freidrehs nicht mehr zeitgemäß.

Ich für meinen Fall habe Giver-Items, welche mir alle 20 Std. 25 Freidrehs abwerfen. Dies ist eine Menge...
    Wenn man nun alle Giver-Items gekauft haben sollte, deren Länder mit zur WM fuhren, sind es glatt 37 Freidrehs alle 20 Std., also noch mehr...

Schon vor Existenz dieser Giver-Items gab es zahlreiche andere Möglichkeiten, bei denen man Freidrehs gewinnen konnte. Um nur ein paar zu nennen:
    - Feuriger Phönix,
    - Freidrehs aus verschiedenen Boxen (Rubrik Verbrauchsgut),
    - Eventgewinne

Aufgrund all dieser Dinge, bei denen man zahlreiche Freidrehs gewinnen kann - eben vor allem auch seit der Einführung der Giver-Items, WM - rege ich an, die Maximalbegrenzung an Freidrehs, welche man ansammeln kann, nicht nur zu erhöhen, sondern nun vollständig aufzuheben.
    Ich denke, dass hier auf uns Farmer zugegangen werden sollte seitens BP, besonders auch unter dem Aspekt, dass ein Giver-Item der WM schließlich 4,99€ kostete.

VG

Wolf.K. likes this.
  3. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Bin ich auch voll dafür! Oft verschwinden Freidrehs im Nirwana, weil ich nicht gemerkt habe, dass ich meine Höchstgrenze fast erreicht hatte oder aus 20 Boxen 60 Drehs sprangen!

Wolf.K. likes this.
  4. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Ich finde auch, dass eine Aufhebung der Obergrenze sinnvoll ist.

Inzwischen bekommt man so viele Drehs aus Boxen etc., dass es einfach nur nervig ist, bei Ernten bzw. Auspacken immer auf die Obergrenze schielen zu müssen.

-robijn-, Nunuk and Wolf.K. like this.
  5. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Das sehe ich genauso. Ich bin auch absolut dafür, dass die Grenze auf, oder wenigstens weiter angehoben wird.
    Zur Zeit ist man quasi gezwungen in immer kürzeren Abständen die Tickets abzudrehen. Egal ob man Zeit/Lust dazu hat oder nicht.

Da fällt mir ein, es gibt noch ein weiteres Anliegen bzw. diverse Ideen zum Thema Party/Farm-Wheel.

Und zwar hier nachzulesen => https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/turbogang-für-wheel.70103/

LottaMR1 likes this.
  6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wir haben bereits ein Thema für das Wheel, dort sind die Wünsche auch schon weitergegeben.
    Und ja, seit wir so viele Items haben wo es Freidrehs gibt, muss da wirklich was passieren.

Ich schiebe diesen Thread mit in den bereits bestehenden Thread

Towonda likes this.
  7. Zickenfan

Zickenfan Boardveteran

Kann so bleiben wie es ist.
    Danke das hatte ich heute Morgen, Er hat gar nicht mehr angehalten xD

-robijn- likes this.
  8. Joker2603

Joker2603 Laufenlerner

Was bringt eine Aufhebung der Obergrenze? Ich habe im Moment 126/99 Freidrehs, wie auch immer das möglich ist, und 746 Boxen wo auch mindestens 1 Dreh raus kommt. Solange das das Drehen so zeitaufwändig ist, ist mir eigentlich egal ob die Obergrenze bei 10, 100, 1000 oder offen ist , die Boxen werden nicht geöffnet und was sonst noch so an Drehs kommt wandert halt ins Nirwana.

lisablessing likes this.
  9. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Geht mir ähnlich, die Nuddelei am Wheel dauert gefühlt ewig. Hat man die endlich mal halbwegs abgearbeitet, macht irgendwelche Boxen auf, sind es wieder über 60. Darum wäre ich dafür die Freidrehs in 10 er Schritten abzuarbeiten. So landen die bei mir zunehmend im Nirwana. Je mehr Freidrehs sich ansammeln (können) desto weniger Lust habe ich die einzeln abzunuddeln.

10. =Aponi=

ich fände es immer noch am besten, wenn man die Animation abstellen könnte, das würd schon viel Zeit sparen.
    it einer Erhöhung der Freidrehgrenze ist es mMn nicht getan, da sammeln sich dann halt nicht 100 an sondern 200, 300 oder och viel mehr.

mar-jessen likes this.
  11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mal wieder schiiiiiiiiiiieb, da gerade aktuell in LK

-robijn- likes this.
  12. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Animation ganz abstellen wäre auch schon schön, wenn man startet und auf Stop drückt und das Wheel dann trotzdem nicht anhält macht das keinen Spaß.
    Und so 5er oder 10er Drehs mit einem Dreh wäre trotzdem gut. Denn aktuell stapeln sich dann dennoch die Boxen.

Wolf.K. likes this.
  13. Joker2603

Joker2603 Laufenlerner

Na Klasse, jetzt hab ich auch noch eine Minifabrik die mir alle 20 Stunden noch ein Freidreh beschert der ins Nirwana schießt.

Gibt es eigentlich eine Übersicht was die Ausbaustufen der Fabrik bringen?

14. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

>> Klick <<

;)

15. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Schieb nach oben den Stapel

16. schatzuff

schatzuff Nachwuchs-Autor

Ich habe hier einen solchen Vorschlag nicht gefunden, deswegen versuche ich mal...

Durch die vielen Boxen, Giver-Items & Co. ist es ziemlich leicht, viele grüne Drehs schnell zu sammeln. Viele High-Level Spieler beklagen sich darüber hinaus über zu "billige" Gewinne, wie z.B XL-Bäume oder gelbe Ställe.
    Mein Vorschlag wäre: durch den Einsatz von mehreren Dreh-Coupons gleichzeitig könnte man manche Gewinne ausschließen, d.h. wenn ich für ein Dreh zwei Coupons einsetze, darf ich drei Gewinne vom Rad ausschließen, die Plätze bleiben unbesetzt und können nicht erdreht werden.
    Wenn ich fünf Coupons auf einmal einsetze, darf ich gleich entscheiden, was ich vom Rad haben möchte...
    Oder so ähnlich...
    Die Idee gilt für die "grünen" Drehs ;)

Joker2603 and Alzreateria like this.
  17. Alzreateria

199 Party Box
    1.393 Frühlings Box
    150 Verbrauchsgüter Box
    Bei den anderen Boxen die Freidrehs geben hab ich es aktuell auf 0 geschafft und trotzdem 50 Zähler am Wheel.

Brauche bitte eine Möglichkeit das schneller klein zu kriegen und mehrere Drehs auf ein Mal zu nutzen.

18. janni1

janni1 Forenbewohner

*Schiiiiiiieb* :)

19. Alzreateria

252 Party Box
    2.066 Frühlings Box
    42 Verbrauchsgüter Box
    38 Überrachungs Box

78 Freidrehs am Wheel

Ich denke das es noch einige gibt die auch nicht mehr nachkommen, vor allem jetzt nach dem Boxen Doc.

Mal wieder aktualisiert die Zahlen ...

Wolf.K. likes this.
  20. =Aponi=

Wir bleiben am Ball, das sich was ändern muss.

Wolf.K. likes this.