Turbomühle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stitch gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

Ist es nicht möglich die Turbomühle fix so wie den Erntehelfer aufzunehmen im Spiel.
    Das Angebot die zu kaufen kommt ja nicht oft.:cry:
    Oder das man sie wenigstens 1 mal im Monat anbietet?
    Der verbilligte Erntehelfer (anders wär er mir viel zu teuer) kommt ja jetzt auch öfter.
    Wär super wenn die Turbomühle auch öfter da wäre.
    Oder gibt es sie und ich finde sie nur nicht :wuerg:

2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Die Turbomühle wurde umgewandelt in die Lahmmühle :wuerg:

Schnuckie50, Mzocker66, Psyder und 4 anderen gefällt dies.
  3. Shavi

Shavi Forenkommissar

Das Mühlenabo bringt dir nicht die Zeitersparnis, wie in den FAQ angegeben, sondern deutlich weniger.
    Ich kaufe sie jedenfalls nicht mehr.

Mzocker66, moinmoinichbins, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  4. stitch

hälfte der zeit oder? hab ich mich da verrechnet????

5. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

theoretisch schon, wenn man man kein auslaufendes Abo hat, nicht auf die ursprüngliche Anrechnung der Rune besteht und die Valentins-WL aussen vor lässt, dann, ja dann verkürzt sich die Zeit um die Hälfte.

Mzocker66 gefällt dies.
  6. Psyder

Psyder Aktiver Autor

Moinsen,

Zitat aus der FAQ:

06.05.2015 | Farm_FAQ |
    Solltest Du dringend ein anderes Futtermittel produzieren müssen, kannst Du Deine Futtermittelproduktion aber jederzeit abbrechen - das bis zum Abbruch produzierte Futtermittel bleibt Dir dann erhalten, bis dahin noch nicht verbrauchte Zutaten für das restliche Futter wandern wieder zurück in Deine Scheune.

geändert in:
    Solltest Du dringend ein anderes Futtermittel produzieren müssen, kannst Du Deine Futtermittelproduktion aber jederzeit abbrechen - das bis zum Abbruch produzierte Futtermittel wird nicht gutgeschriebenaber alle Zutaten für das geplante/abgebrochene Futter wandern wieder zurück in deine Scheune.

In meinen Augen der LETZTE DRECK!!!

LG
    Chris

Amazone1 und Mzocker66 gefällt dies.
  7. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Mühlen-Abo, nein danke! Brauch ich auch nicht wenn es täglich angeboten würde. Vor Mühlenänderung hatte ich es immer. War es doch möglich damit Superfutter in 4 Stunden herzustellen, mit Wolkenlinie sogar in 3 Stunden (8 Stück in 24 Stunden). Jetzt ist das leider nicht mehr möglich (jetzt brauchen 6 Futter schon länger als 24 Stunden) und deshalb brauche ich auch kein Mühlen-Abo mehr!

Amazone1 und Mzocker66 gefällt dies.
  8. stitch

da hab ich nicht genau gelesen. bin das so gewohnt. mit der mühle in 4 stunden 1 superfutter :oops: aber war ja klar, damit man wieder kaufen muss, hier gehts nur mehr ums kaufen. werd mir das in zukunft gut überlegen. auch ob ich überhaupt hier weiterspiele. echt geld gibts von mir nicht mehr solange hier nichts anders wird. ein spiel soll spass machen und nicht in arbeit ausufern.das man dauernd im forum lesen muss, stundenlang um irgendwas auf die reihe zu kriegen.oder das im forum was anderes steht als was es ist.man hat im realen leben so viel stress :inlove: und dann sollte man in einem spiel entspannen und spass haben xD ist meine meinung.:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.