Turbomühle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stitch gestartet, 21 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

Was mich stört ist das die Turbomühle so selten zum kaufen kommt. Wieso kann man die nicht jedes Monat anbieten >:(. Ich kaufe sie mir immer und ich bin nicht die einzige :sleepy:
    Im Kalender ist auch nichts vorgemerkt, also bitte her mit der Turbomühle.
    Wenn schon so viel anderes Zeugs angeboten wird, kann man die auch mitnehmen.
    Und wer sie nicht will, muss sie ja nicht kaufen.:music:Ich kauf ja auch nícht das ganze Zeugs das da immer kommt. Was genauso unnütz für mich ist wie vielleicht für andere die Turbomühle.
    Bitte,bitte Turbomühle komm zu mir (kauf ich dann gleich für ein halbes Jahr8))

2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Die gibt es doch jeden Monat, für 24 Stunden zu kaufen. Du musst nur aufpassen, dass du Ankündigung nicht verpasst.

3. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Das Angebot gab es vor 8 Tagen. Das hast du dann wohl verschlafen. Normalerweise kommt das nächste Angebot im Februar. Also regelmässig die Ankündigungen lesen.

Julia2346 und flora1966 gefällt dies.
  4. stitch

im kalender stand nichts.war jeden tag on und hab es auch nicht in den ankündigungen gesehn.die letzte turbomühle war vor 2 monaten,denn da hab ich gleich 2 gekauft.

hat sich wohl unsichtbar gemacht für mich im februar:cry:wäre auch gut wenn das angebot so wie der entehelfer 3 tage verfügbar wäre und nicht nur 1 tag. man ist ja nicht immer zu hause. wär auch ein vorschlag;)

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau hier : Auszug aus der OA:

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Start: Freitag, 12. Januar 2018, 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 13. Januar 2018, 11:00 Uhr

auch im Kalender kannst du es finden und noch haben wir Januar ;)

6. stitch

danke tol,war gerade die zeit wo ich morgens weg bin und erst am nächsten tag mittags heimkam,drum war das weg.im kalender hab ich es total übersehen. voll blöde zeit.bin 14 uhr gewohnt dann hätt ichs auch mitbekommen.;)
    dann macht es 3 tage bitteeeeeee,dann kann so was nicht passieren.
    was solls,beim nächsten mal kauf ich auf monate im voraus -.-

7. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Da es sich nun nit dem Angebot der Mühle geklärt hat, schließe ich ab.

Thema geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.