Turborosen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von erdbeere51 gestartet, 9 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erdbeere51

erdbeere51 Stammspieler

Hab da mal ne Frage zu den Turborosen. Hab noch nie was veredelt. Immer wieder lese ich das Turborosen mehr Dropse bringen. Wenn ich mir dann aber die Veredelung anschauen, ist nur von zB. Hammer, Federgreifer etc pp die Rede. Wie soll das dann mit den Eventdropsen funktionieren?

lG erdbeere51

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo erdbeere51,folgende Veredlungen bei der Rose brauchst du:die 4 Veredelungen „Frühreif“, „Wasser-Liebe“, „SD-Liebe“, „Duo Dung-Liebe“, Rune „Wachstumsschub", Handwerksprodukte Stollen, Weiße Unschuld, dann Rosen drauf mit Wasser, Dünger, Superdünger = 7 Minuten Laufzeit .

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. erdbeere51

erdbeere51 Stammspieler

Aha, danke, verstehe, öftere Ernten, daher auch mehr Dropse. Sehe ich das so richtig?
    lG

4. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

bei den Dropsen verhält es sich so, je länger etwas wächst (Grundzeit), um so mehr dropt heraus. Die Rose wächst regulär 10:48 h.
    Mit allen Zeitverkürzern aus der Veredelung kann man eine Zeit erreichen, die, glaube ich, unter 10 min liegt. Somit kann man natürlich viel öfter ernten, hat aber die Dropse einer 10:48 std. Pflanze.
    Darum Turbo-Rose.
    LG
    Pedaman /Petrissa

5. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Du brauchst bei den Veredelungen, Frühreif, Wasser Liebe, Duo Dung Liebe und SD Liebe, die auf Viererfelder dann mit SD nur wenige Minuten dauern und die Dropse bringen. Ich hoffe ich hab es richtig erklärt, ist schon eine Zeit her als ich es gemacht habe, LG .

6. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Du brauchst erst mal viele Pflanzen, am besten ca. 10.000 Stück. Dann gehst du ins Gewächshaus. Hier wählst du die Rose aus.
    Du brauchst für Blitzpflanzen 4 Veredelungen.
    1. Frühreif: Das verkürzt die Anbauzeit.
    2. Wasserliebe: Erhöht die Wirksamkeit von Wasser
    3. Superdüngerliebe: Erhöht Wirksamkeit von SuperDünger
    4. Duo Dungliebe: Erhöht Wirksamkeit von Dünger und noch mal SD
    Wenn du diese 4 Veredelungen hast, aktiviere sie.
    Dann Stollen und Weiße Unschuld futtern, sie beschleunigen nochmal den Superdünger
    Dann noch düngen mit Wasser, Dünger und SD und in 8 Minuten sind die Rosen fertig
    Und am Baum der Weisheit die Rune für schnelleres Wachstum nicht vergessen.

Dadurch dass es immer heißt, dass Langzeitpflanzen mehr Drops abwerfen und man mit dieser Veredelung die Anbauzeit der Rosen enorm verkürzt, kann man so mehr Drops bekommen, weil man ja schneller und öfter Rosen ernten kann. Denn auch wenn die Anbauzeit verkürzt wurde, gilt immer noch die Grundlaufzeit als Berechnung. (zumindest habe ich das so verstanden)

7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

So gesehen ja.
    Auf Komfortfelder mit SD, Weiße Unschuld, Stollen, Wasser und Dünger (hoffentlich nichts vergessen) dauern die Rosen etwa 30 Minuten, auf normalen Feldern gar nur etwa 7 Minuten.

Hier auch nochmal ein Bildchen welche Boni in die Slots gepackt werden muss (anhand der ! zu sehen):

little-nici gefällt dies.
  8. erdbeere51

erdbeere51 Stammspieler

Danke euch allen für diese ausführlichen Antworten :)
    Für diesen Event ist´s zu spät, aber es kommt ja wieder mal einer. mit hoffentlich besseren Dropingraten :cry:
    lG

9. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.