TurboRosen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von volpetz gestartet, 29 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volpetz

volpetz Fortgeschrittener

Hallo Ihr Lieben,
    da ich leider trotz intensiver Suche nix darüber gefunden hab, hab ich da mal ne Frage zur Rosenveredelung bzw TurborosenAussaat:
    Hab alle Veredelungen, die notwendig sind, freigezüchtet.
    Wie muss ich nun zur optimalen Ausnutzung der Zeitverkürzung vorgehen?
    In welcher Reigenfolge muss ich welche Boni aktivieren?
    Danke schon mal für die Antwort.
    Grüssle

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Weisse Unschuld und Stollen brauchst du dafür ... die erst aktivieren , Rosen aussähen und SD drauf

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die notwendigen Veredlungen aktivieren, wenn sie nicht sogar schon aktiv sind...
    Stollen und Weiße Unschuld futtern...
    Rosen auf 4er Felder aussäen, Wasser-Mist-SD rauf und 7 min. später kannst du ernten... und drehst eine weitere Runde...

4. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Wenn du die WL vom Kastanienfest hast diese Aktivieren und dann haste eine sofort ernte von Rosen oder noch besser Nelken auf dem Komfortfeld wenn du alle Super-Düngerveredlungen für diese Pflanzen aktive hast,und die Beiden HWP für SU-DÜ am laufen hast.

5. volpetz

Danke erst mal für eure Antworten.
    WL hab ich leider nicht.
    Frage: wie aktivier ich denn diese Veredelungen? Ich habs bei den Rosen freigespielt - gilt das dann auch für Nelken?

6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Nein, nur für die Pflanze, für die du es freigeschaltet hast.

Musst es aber erst mal aktivieren (in die 4/6 Veredlungsslots setzen)

Limette

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo volpetz,der Bonus gilt immer nur für die Pflanze für die er frei gespielt wurde.Du gehst in das Gewächshaus auf den Reiter Pflanzenveredelung.Dort den Steckplatz anklicken und die Rose suchen und den Bonus auswählen der dort rein soll.

8. volpetz

Versteh ich das so richtig, wenn im Gewächshaus bei den Rosen rechts unter "mögliche Veredelungen" 4 x ein "!" eingetragen ist, dass es dann aktiv ist?

9. Anguana

Anguana Guest

Da wo ein Häkchen ist,diese Veredelungen hast du für die Pflanze und dort wo dann das ! ist,diese Veredelung steckt in dem Steckplatz,ist also aktiv.

10. volpetz

Ganz lieben Dank an die Beantworter meiner Fragen.
    Also werd ich mal noch nen Stollen futtern (weisse Unschuld und KAC sind schon drinne) und dann mal die Rosen ausbringen.
    Danke nochmal an alle.
    Kann dann geschlossen werden.
    Grüssle vom volpetz

Limettenbaum gefällt dies.
  11. Anguana

Anguana Guest

Dann wünsche ich die viele Drops und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.